Evelyn Burdecki sucht einen Mann – oder hat sie ihn längst gefunden! Fotos verraten Sie!

Evelyn Burecki – vor kurzem war sie noch auf der Suche nach einem Mann, und das mit TV-Hilfe! Nun aber sieht es so aus als wäre sie längst fündig geworden! Fotos verraten sie nun – sie turtelt mit einem hübschen Mann am Strand!

Evelyn Burdecki auf der Suche nach einem Mann fündig geworden?

Urlaubszeit scheint aktuell Liebeszeit zu sein! Sarah Lombardi wurde kuschelnd im Urlaub erwischt, nun wohl auch Evelyn Burdecki! Dabei hieß es vor ein paar Wochen noch als Aufruf: Evelyn Burdecki sucht Mann! „Ich bin die Einzige hier am Strand. Es ist unglaublich. So ein schöner Tag. Die Musik, die Wellen, herrlich“, schwärmt Evelyn in ihrer Insta-Story aus dem Ägypten-Urlaub. Wie „Closer“ jetzt berichtete, checkte Evelyn im 5-Sterne Hotel „Sunrise Romance“ ein, Kinder nicht erlaubt, ein reines Single und Pärchen Hotel! Eine „Closer“-Leserin hat sie dort entdeckt und – das nicht allein!

Evelyn im Liebesurlaub?

„Evelyn war mit einem attraktiven jungen Herrn im Urlaub“, lässt sie wissen. „Sie verbrachten romantische Stunden am Strand, er las ihr jeden Wunsch von den Lippen ab und brachte ihr alles, was sie sich wünschte. Beim Abendessen haben sie sich sogar gegenseitig gefüttert!“ Scheint so, als hätte sich Evelyns Suche nach einem Mann damit erübrigt! „Evelyn und ihr Partner haben sich ein Board ausgeliehen und sind den gesamten Strand entlang gepaddelt.“ Aber – Evelyn schreibt keine Zeile in ihrer Insta-Story über den neuen Mann in ihrem Leben. Es wird also spanend, wie es weitergeht!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.