Fez Whatley Vermögen 2021 – so reich ist Fez Whatley wirklich


Fez Marie Whatley (geboren als Todd Hillier am 31. März 1964) hat ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Er ist ein amerikanischer Radio-Talkmaster, der seinen Reichtum durch sein Talent als Künstler erlangte. Er ist seit mehr als einem Jahrzehnt in der Unterhaltungsbranche tätig und hatte verschiedene Auftritte als Komiker sowie als Moderator von Radiosendungen.

Whatley war Co-Moderator der Ron and Fez Show (ursprünglich Ron and Fez Dot Com), die er zusammen mit Ron Bennington gründete, nachdem die Ron and Ron Show in Florida, bei der er als Mitarbeiter und Produzent tätig war, aufgelöst wurde. Während seiner Zeit bei der aufgelösten Ron and Ron Show wurde Whatley erstmals bekannt. Im Laufe seiner Karriere erlitt er mehrere Herzinfarkte, die ärztlich behandelt werden mussten, aber er kehrte in der Regel bald nach der Behandlung zum Radio zurück.

Whatley gehörte zum Abschlussjahrgang 1982 der Pinellas Park High School, Pinellas Park, Florida. Er wurde außerdem mit einem Veröffentlichungspreis der International Thespian Society ausgezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: Radio
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Florida, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Todd Hillier
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 31, 1964
  • Beruf: Radiomoderator im Ruhestand
  • Ausbildung: Pinellas Park High School

Fez Whatley Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: