Florian Silbereisen: Traumschiff-Schock! Wurde seine Rolle gestrichen?


Was ist denn da los? Eingefleischte Traumschiff und Florian Silbereisen Fans reiben sich verwundert die Augen! Aktuell laufen neue Dreharbeiten zum Traumschiff in toller Kulisse, nämlich in Kapstadt, aber nun der Schock – ohne Florian Silbereisen! Ist er etwa schon gar nicht mehr der Traumschiff-Kapitän?

Traumschiff-Dreharbeiten ohne Flori!

Grade erst sammelte Florian Silbereisen einen Quotenerfolg nach dem anderen mit dem Traumschiff ein, nun die überraschende Info, die aktuellen Dreharbeiten laufen ohne den charmanten neuen Kapitän – muss man sich Sorgen machen? Ist er wohlmöglich bereits wieder gestrichen worden? Eigentlich kaum vorstellbar nach den Anfangserfolgen! Aktuell werden noch einmal zwei Folgen gedreht, Seychellen und eben Südafrika mit Kapstadt, aber – alles ohne Kapitän? Das ZDF äußerte sich nun.

Bleibt Florian Silbereisen Kapitän?

Gegenüber der “Gala” äußerte sich nun eine Sprecherin des ZDF. Anja Scherer machte deutlich, Florian Silbereisen ist und bleibt Kapitän des Traumschiffs! Also erst einmal Entwarnung, aber – warum ist er dann nicht dabei? Letzten Endes ist es ganz einfach, Florian Silbereisen ist aktuell mit seinen Projekten und Touren einfach zu stark eingebunden, er kann nicht weg. Aber – er wird in den neuen Folgen ebenfalls zu sehen sein! Die Dreharbeiten in Afrika dauern aber noch bis April und “Florian Silbereisen wird an etwa 20 Tagen vor der Kamera stehen – und natürlich in beiden Filmen zu sehen sein.”, so Scherer.

Beliebteste Artikel Aktuell: