Flugzeugabsturz! Zwei Maschinen kollidieren in der Luft! Insassen sterben


Schrecklicher und auch irgendwie unbegreiflicher Unfall! Zwei Flugzeuge sind in der Luft kollidiert und abgestürzt, die Insassen hatten keine Chance!

Tragisches Flugunglück

Zwei Kleinmaschinen kolliederten in der Luft miteinander, das Unglück kostete 4 Menschen das Leben! Der Zusammenstoss passierte, nach Medieninformatione, in Australien in der Nähe des Flughafens Mangalore. Wie die Polizei berichtet, geht man von einer Kollision in der Luft aus, Rettungskräfte rückten zu zwei Absturzstellen aus! Wie konnte es zu so einem verhängnisvollen Fehler in der Luft kommen?

Behörden ermitteln

Die Behörden haben mit den Ermittlungen begonnen, bei den verunglückten Maschinen handelte es sich um eine Piper PA-44, ein Schulflugzeug, sowie um eine private Beech Travel Air D95A, dies teilte die zuständige Luftfahrtbehörde nun mit.

Beliebteste Artikel Aktuell: