Franco Columbu Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Franco Columbu ist!


Franco Columbus Nettovermögen: Franco Columbu war ein italienischer Bodybuilder, Schauspieler und “World’s Strongest Man”-Teilnehmer, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2019 ein Vermögen von 10 Millionen Dollar besaß. Er wurde am 7. August 1941 in Ollolai, Sardinien, Italien geboren. Zu Lebzeiten war Columbu als “The Sardinian Strongman” bekannt. Bei einer Größe von 1,70 m und einem Gewicht von 185 Pfund begann Columbu als Boxer, was ihn schließlich zum olympischen Gewichtheben führte. Im Jahr 1977 belegte er den fünften Platz beim Wettbewerb World’s Strongest Man, nachdem er sich beim Kühlschrankrennen das Bein ausgekugelt hatte. Am Ende erhielt er eine Million Dollar als Entschädigung für die Verletzung und verbrachte einige Zeit mit Operationen und Genesung. 1981 gab er sein Comeback beim Mr. Olympia-Wettbewerb und wurde Nachfolger von Arnold Schwarzenegger. Columbu hat eine Vergangenheit als Bodybuilder, Chiropraktiker und Schauspieler. Franco wird in dem Film Last Action Hero von 1993 als Teil eines Films im Film erwähnt. Er spielte auch einen zukünftigen Terminator in dem Film The Terminator von 1984 und Otto the Strongman in Big Top Pee-wee. Er war Kraftdreikampfmeister von Italien, Deutschland und Europa sowie Amateurboxmeister von Italien. Leider verstarb Franco am 30. August 2019 im Alter von 78 Jahren an einem Herzinfarkt.

Franco und Arnold waren lebenslange Freunde. Sie lernten sich 1965 in Stuttgart bei einem Wettkampf kennen. Schnell wurden sie unzertrennliche beste Freunde. Als sie 1969 gemeinsam in die Vereinigten Staaten zogen, gründeten sie ein Maurer-Terrassengeschäft, das sie European Brick Works nannten. Franco war Arnolds Trauzeuge bei seiner Hochzeit mit Maria Shriver im Jahr 1986.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 7, 1941 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 4 in (1.65 m)
Beruf: Bodybuilder, Chiropraktiker, Schauspieler, Filmproduzent, Stuntdarsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Franco Columbu Vermögen 2021 – so reich war Franco Columbu 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: