Frau ohne Impfausweis flippt vollkommen aus und verletzt Ladenbesitzerin und Passantin!


Wegen der dramatischen Lage der Corona-Pandemie liegen die Nerven bei vielen Bundesbürgern blank. Am Samstagabend hatte eine Frau ohne Impfausweis offenbar die Nerven verloren, nachdem ihr zuvor der Zugang zu eine Geschäft verweigert worden war. Daraufhin hatte die Frau die Angestellten des Geschäfts und eine Passantin attackiert.

Frau ohne Impfausweis attackiert Passantin

Jagdszenen in einem Ludwigshafener Einkaufszentrum! Dort hatte eine Frau am Samstagabend für Krawall gesorgt. Zunächst hatten die Mitarbeiter eines Geschäfts der Frau den Einlass verweigert, weil sie keinen gültigen Impfnachweis erbringen konnte. Im Anschluss hatte die Frau dann begonnen die Mitarbeiter des Geschäfts zu beschimpfen und zu bespucken, wie die Polizei bestätigt. Eine an dem Geschäft vorbeikommende Passantin (46) hatte versucht den Streit zu schlichten. Doch auch sie hatte dann denn Zorn der 27-jährigen Täterin auf sich gezogen, die urplötzlich damit begonnen hatte die 46-Jährige zu attackieren und zu bespucken. Die Lage drohte zu eskalieren!

Polizei muss anrücken

Die alarmierten Polizisten beendeten schließlich die tätlichen Auseinandersetzungen. Die Passantin war bei dem Vorfall leicht verletzt worden, während die Täterin nach der Feststellung ihrer Personalien einen Platzverweis von den Ordnungshütern erhalten hatte.

Beliebteste Artikel Aktuell: