Fred Williamson Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Fred Williamson ist!


Fred Williamson Nettovermögen: Fred Williamson ist ein amerikanischer Schauspieler und pensionierter NFL-Spieler mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Fred Williamson wurde am 5. März 1938 in Gary, Indiana, geboren. Er spielte College-Football an der Northwestern University, bevor er bei den Pittsburgh Steelers zu den Profis wechselte. Während seiner ersten Saison begann ein gegnerischer Trainer, Fred als “The Hammer” zu bezeichnen, und der Spitzname blieb haften.

Fred Williamson spielte in der NFL von 1960 bis 1967 für die Steelers, die Raiders und die Kansas City Chiefs. Nachdem er sich vom Football zurückgezogen hatte, wurde Williamson Schauspieler. Von 1970 bis heute hat Williamson in Dutzenden von Filmen mitgewirkt, darunter M*A*S*H, Black Cobra, Starsky & Hutch und From Dusk Till Dawn. Neben der Schauspielerei hat Fred Williamson auch hinter der Kamera gestanden und mit seiner Produktionsfirma Po’Boy Productions mehr als 20 Filme produziert.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: März 5, 1938 (83 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Fußballspieler, Architekt
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Fred Williamson Vermögen 2021 – Reich, reicher, Fred Williamson! Das hatte Fred Williamson 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: