Fuzzy Zoeller Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Fuzzy Zoeller ist!


Nettowert von Fuzzy Zoeller: Fuzzy Zoeller ist ein amerikanischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besitzt. Der in New Albany, Indiana, geborene Fuzzy Zoeller, der auch als Frank Urban Zoeller Jr. bekannt ist, machte seinen Abschluss an der University of Houston. Er wurde in den frühen 70er Jahren Profigolfer und ist vor allem dafür bekannt, dass er einer von nur drei Golfern ist, die das Masters-Turnier bei ihrer ersten Teilnahme gewonnen haben.

Außerdem gewann er die U.S. Open 1984 und die Senior PGA Championship im Jahr 2002. Während er für seine beachtliche Anzahl von PGA-Tour-Siegen bekannt ist, ist er vor allem für seine Neigung bekannt, während der Turniere Witze über andere Golfer zu machen. Einige seiner Bemerkungen und Witze kamen sehr gut an, wie z. B. das Winken mit einem weißen Handtuch, als er bei den U.S. Open kapitulierte. Er gewann das Turnier trotz der Scheinkapitulation. Andere, wie ein rassistisch aufgeladener Witz über Tiger Woods, haben jedoch Kontroversen ausgelöst. Sein Verhalten hat oft sein Spielniveau überschattet.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 11. November 1951 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Fuzzy Zoeller Vermögen 2021 – Reich, reicher, Fuzzy Zoeller! Das hatte Fuzzy Zoeller 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: