Gaby Köster spricht über ihre Tinder-Erfahrungen


“Alles sehr verletzend”

Die Dating-App Tinder erfreut sich bei Singles auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Auch die Komikerin Gaby Köster (57, “Das Leben ist großartig – von einfach war nie die Rede”) erzählte nun in einem Interview mit der “Bild am Sonntag” über ihre eher negativen Erfahrungen mit Tinder: “Beim ersten Treffen kam ein Mann, der seine Frau mitbringen wollte, weil sie Fan von mir war.”

Dann sei ein amerikanischer Soldat gefolgt, anschließend ein Musiker, der in Wahrheit eine Freundin gehabt haben soll und sich angeblich an ihren Promi-Status hängen wollte. “Das war alles sehr verletzend, deshalb habe ich mit solchen Versuchen Schluss gemacht”, resümiert Köster. Doch wie ihr Traummann aussehen solle, weiß sie selbstverständlich: “Chaoserprobt.”

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: