Gewinner des Tages


Caterina Scorsone ist schwanger

Schauspielerin Caterina Scorsone (38, “Private Practice”) ist schwanger! Das verriet der “Grey’s Anatomy”-Star nun auf eine ganz besondere Weise auf Instagram: “Unsere Familie wird demnächst noch ein bisschen verrückter, Kürbis im Ofen”, schreibt sie unter ein Bild, das sie gerade gepostet hat.

Auf dem Foto ist die Schauspielerin zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern zu sehen. Die ganze Familie ist auf dem Foto, passend zu Halloween, wie die Mitglieder der “Addams Family” verkleidet. Doch ein kleines, rundes Detail ist erst auf dem zweiten Blick erkennbar: die Babykugel, die sich bei Scorsone unter dem Kostüm abzeichnet. Für den Serienstar und ihren Mann Rob Giles handelt es sich um das dritte gemeinsame Kind. Die beiden sind seit zehn Jahren verheiratet und haben zwei Töchter: Eliza (7) und Paloma (2).

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: