Gianluigi Buffon Vermögen – so reich ist Gianluigi Buffon wirklich

Gianluigi Buffon Nettowert: Gianluigi Buffon ist ein italienischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Geboren in Carrara, Italien, begann Gianluigi Buffon in den frühen 90er Jahren in der Jugendliga von Parma mit dem Fußballspielen. Er zeichnete sich schon früh aus und wurde mit nur 17 Jahren in die Serie A geholt. Vier Spielzeiten lang spielte er für Parma, gewann den UEFA-Pokal und wurde dann 2001 für über 30 Millionen Dollar zu Juventus transferiert. Er war unglaublich erfolgreich bei Juventus. Während seiner Zeit bei Juventus wurde er zum wertvollsten Spieler der UEFA gewählt und erhielt den Torwartpreis. Die Mannschaft hat auch den Serie A-Titel mehrmals gewonnen, während er als Torwart diente. International hat er sehr erfolgreich für Italien gespielt und war Teil der Mannschaft, die 2006 den FIFA World Cup gewann. Er spielte für Italien bei der Euro 2012 und fungierte sowohl als Kapitän als auch als Torwart. Auch hier spielte er gut, aber Italien verlor schließlich im Endspiel gegen Spanien mit 0 – 4.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jan 28, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Italien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.