Gore Verbinski Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Gore Verbinski hat


Gregor Verbinski, im Volksmund auch Gore Verbinski genannt, ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Filmregisseur. Sein Nettovermögen wird auf rund 130 Millionen Dollar geschätzt. Das meiste Geld hat er mit der Regie von kommerziell erfolgreichen Filmen wie The Ring und Fluch der Karibik verdient, die beide zu den größten Kassenschlagern der letzten Zeit wurden. Er führte bei den ersten drei Filmen der Pirates-Reihe Regie.

In seinem frühen Leben war Gore auch Musiker. Er spielte in vielen Rockbands wie Bulldozer, Daredevils, The Drivers und The Cylon Boys Choir. Er spielte auch bei The Little Kings mit dem berühmten Schlagzeuger Chris Poobah Bailey. Gore ist in vielen Musikvideos zu sehen. Aber das ist es nicht, woher sein Ruhm und Reichtum kommt.

Verbinski wechselte von der Musik zu Werbespots. Er drehte Werbespots für United Airlines, Budweiser, Canon, Skittles, Coca-Cola und Nike. Er gewann den Silbernen Löwen der Cannes-Werbung und gleich vier Clio Awards. Schließlich wechselte er mit The Ritual, einem Kurzfilm, zum Filmemachen über. Der erste Spielfilm, bei dem er Regie führte, war Mouse Hunt, eine Filmkomödie. Er war ein weltweiter Erfolg. Danach drehte er The Mexican mit Brad Pitt und Julia Roberts. Der nächste Film war The Ring. Er spielte mehr als 200 Millionen Dollar ein. Später führte er Regie bei Fluch der Karibik: Der Fluch der schwarzen Perle, der ein noch größerer Erfolg war.

  • Quelle des Reichtums: Film
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Oak Ridge, Tennessee, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Familienstand: Verheiratet (Clayton Verbinski)
  • Vollständiger Name: Gregor Verbinski
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 16, 1964
  • Ethnische Zugehörigkeit: Polnisch und Irisch
  • Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor, Produzent und Musiker
  • Ausbildung: UCLA Film School
  • Kinder: 2 ( Ivan und Anton)

Gore Verbinski Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: