Graham Greene Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Graham Greene ist!


Graham Greene Nettowert und Gehalt: Graham Greene ist ein kanadischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Geboren am 22. Juni 1952 in Ohsweken, Ontario, Kanada, kam er zum ersten Mal mit der Unterhaltungsindustrie in Berührung, als er als Tontechniker für Rockbands in Neufundland und Labrador arbeitete, damals noch unter dem Pseudonym ‘Mabes’.

Er machte seinen Abschluss an der Native Theatre School des Centre for Indigenous Theatre in Toronto (1974). Bald darauf begann er, in professionellen Theatern in Toronto und England aufzutreten. Sein Fernsehdebüt gab er 1979 in einer Folge von The Great Detective, und sein Kinodebüt hatte er 1983 in Running Brave. Graham Greene trat auch in Filmen wie Revolution und Powwow Highway sowie in der CBC-Fernsehserie Spirit Bay auf. Erst seine für den Academy Award nominierte Rolle als Kicking Bird in dem Film Der mit dem Wolf tanzt aus dem Jahr 1990 machte ihn wirklich bekannt. Auf diese Rolle folgten weitere Filme und Auftritte in Fernsehserien, darunter Thunderheart, Benefit of the Doubt, Maverick, die Fernsehserie Northern Exposure und The Red Green Show. Greene spielte 1995 an der Seite von Bruce Willis und Samuel L. Jackson in dem Film Die Hard with a Vengeance (Stirb langsam) die Rolle des Detective Joe-Rob Lambert. Greene war auch als Arlen Bitterbuck, ein amerikanischer Ureinwohner in der Todeszelle, in dem Oscar-nominierten Film The Green Mile (1999) zu sehen. Im Jahr 2001 spielte er die Hauptrolle in der kurzlebigen Fernsehserie Wolf Lake und trat in The Twilight Saga: New Moon als Harry Clearwater, Charlie Swans alter Freund, sowie in vielen anderen Fernsehserien und Filmen auf. Zuletzt war er in der Science-Fiction-Serie Defiance als Rafe McCawley und in A &E’s Longmire als Malachi Strand zu sehen.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
22. Juni 1952 (69 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 10 in (1.79 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher, Moderator

Nationalität:
Kanada

Graham Greene Vermögen 2021 – so reich war Graham Greene 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: