Grausamer Fund in Erftstadt – Bauer findet Leiche in seinem Maishäcksler


Bei diesem mysteriösen Vorfall werden Erinnerungen an eine alte “Tatort”-Folge wach. Ein Bauer hatte am späten Freitagabend die Polizei angerufen, nachdem er bei der Bearbeitung seines Feldes offenbar mit dem Maishäcksler über eine leblos im Feld liegende Person hinweggefahren war. Nun ermittelt die Polizei in diesem Fall.

Bauer findete Leiche in seinem Maishäcksler

Auf diesen Fund hätte ein Bauer aus Erftstadt wohl liebend gerne verzichtet. Der Mann war offenbar am späten Freitagabend gegen 22.30 Uhr mit Arbeiten auf seinem Feld beschäftigt. Mit seinem Traktor und dem Maishäcksler hatte der Bauer offenbar geplant die Maispflanzen auf dem Feld zu zerkleinern. Plötzlich jedoch hatte der Mann dann ein ungewöhnliches Ruckeln der Maschine bemerkt. Unmittelbar darauf hatte der Bauer die Maschine angehalten, um nachzuschauen was genau sich zugetragen hatte. Dabei machte der Mann dann einen schrecklichen Fund. Im Häcksler fand er den Körper einer leblosen Person.

Polizei hat Ermittlungen eingeleitet

Unmittelbar nach dem Vorfall waren dann Spezialisten der Polizei an den Fundort gekommen, um die Leiche aus dem Gerät zu bergen. Die Polizei des Rhein-Erft-Kreis hat den Leichenfund mittlerweile gegenüber dem Fernsehsender RTL bestätigt. Erste Ermittlungen sollen bestätigen, dass der Körper der bisher unindentifizierten Person bereits leblos im Feld gelegen hat, bevor sie von dem landwirtschaftlichen Gerät erfasst worden war. Bei einer Obduktion soll nun sowohl die Identität des Opfers als auch die Hintergründe seines Ablebens ermittelt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: