Greg Grunberg – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Greg Grunberg


Greg Grunbergs Nettowert: Greg Grunberg ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Der 1966 in Los Angeles, Kalifornien, geborene Greg Grunberg gab sein Leinwanddebüt in einer nicht näher bezeichneten Rolle in “Witchcraft V: Dance with the Devil” von 1993 als Barkeeper. Er hatte mehrere kleinere Rollen, bevor er von 1998 bis 2002 die Rolle des Sean Blumberg in der Erfolgsserie “Felicity” an der Seite von Keri Russell, Scott Speedman und Amy Jo Johnson spielte.

Grunberg spielte auch in “Hollow Man” und “NYPD Blue” mit, bevor er von 2001 bis 2006 die Rolle des Eric Weiss in der Jennifer Garner-Hitserie “Alias” ergatterte. Grunberg spielte in “Austin Powers in Goldmember”, “Malibu’s Most Wanted”, “The Dead Zone”, “The Ladykillers”, “Lost”, “Monk”, “Mission: Impossible III” und “The Darkroom”, bevor er von 2006 bis 2010 die Hauptrolle des Matt Parkman in der NBC-Serie “Heroes” übernahm. Er hatte Gastauftritte in “Hawaii Five-0” und “Psych”, bevor er von 2012 bis 2013 eine wiederkehrende Rolle in “The Client List” als Dale bekam. Er ist seit 1992 mit seiner Frau Elizabeth Dawn Wershow verheiratet, mit der er drei Kinder hat. Ihr Sohn Jake leidet an Epilepsie, und Grunberg verbringt viel Zeit damit, das Bewusstsein für diese Krankheit zu schärfen. Er war Gastgeber von Veranstaltungen für das Pediatric Epilepsy Project, an denen Prominente wie Pink, Jennifer Garner, Michael Vartan, Hayden Panettiere und Donald Trump teilnahmen. Er gründete TalkAboutIt.com, eine Website, die Menschen, bei denen Epilepsie diagnostiziert wurde, und ihren Angehörigen Unterstützung bieten soll.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jul 11, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Filmproduzent, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: