Greg Kinnear – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Greg Kinnear


Greg Kinnear ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Er ist vielleicht am besten für seine Rolle in dem Film “As Good as It Gets” bekannt, und seine Leistung in diesem Film brachte ihm eine Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller ein. In den 90er Jahren wurde Kinnear durch seine Rollen in Filmen wie “Sabrina” und “You’ve Got Mail” bekannt. In den 2000er Jahren spielte er in Filmen wie “Nurse Betty”, “Someone Like You”, “We Were Soldiers”, “Auto Wir”, “Stuck on You”, “Robots” und “Little Miss Sunshine”.

In den 2010er Jahren spielte Kinnear in Filmen wie “Green Zone”, “The Last Song”, “Heaven is Real” und “Misbehavior” mit. Greg Kinnear ist auch für seine Arbeit im Fernsehen bekannt, wo er im Laufe der Jahrzehnte in Serien wie “Friends”, “Talk Soup”, “Modern Family”, “House of Cards”, “Rake” und vielen anderen zu sehen war. Kinnear, der für sein typisches Auftreten bekannt ist, ist eines der bekanntesten Gesichter Hollywoods und hat während seiner Zeit im Rampenlicht eine Vielzahl von Charakteren gespielt. Er ist auch dafür bekannt, Politiker wie John F. Kennedy und Joe Biden zu spielen.

Gregory Buck Kinnear wurde am 17. Juni 1963 in Logansport, Indiana, geboren. Sein Vater war ein Berufspolitiker, der für das Außenministerium arbeitete, und Greg wuchs zusammen mit zwei älteren Brüdern auf. Aufgrund der Arbeit seines Vaters verbrachte Kinnear seine frühen Jahre an Orten wie Beirut und Athen. Während seiner Highschool-Zeit in Athen machte Greg Kinnear seine ersten Erfahrungen mit der Unterhaltungsbranche, als er Gastgeber einer eigenen Radiosendung wurde. Schließlich kehrte er in die USA zurück, um an der Universität von Arizona zu studieren. Während seiner Collegezeit trat er einer Studentenverbindung bei und studierte Rundfunkjournalismus, den er 1985 mit einem Diplom abschloss.

Greg Kinnear begann seine Karriere in der Unterhaltungsbranche eigentlich als Moderator von Spielshows. Nachdem er Shows wie “College Mad House”, “Best of the Worst”, “Talk Soup” und “Later with Greg Kinnear” moderiert hatte, wandte er sich der Schauspielerei zu. Er begann mit dem Film “Blankman” und gehörte dann in den 90er Jahren zur Besetzung von “Sabrina”. Anschließend erntete Kinnear viel Lob für seine Rolle in “As Good as it Gets”, bevor er in “You’ve Got Mail” auftrat. In dieser Zeit erlangte er auch Anerkennung für seine Rollen in Filmen wie “Mystery Men”, “Nurse Betty” und “Someone Like You”

.

In dieser Zeit begann Kinnear, seine beeindruckende Bandbreite zu zeigen. Er spielt oft die “Guten”, ist aber auch in der Rolle von Bösewichten oder “Spinnern” zu Hause. Er tat sich mit Matt Damon für die Komödie “Stuck on You” zusammen und spielte an der Seite von Pierce Brosnan in “The Matador” von 2005. In dieser Zeit etablierte er sich auch als Synchronsprecher mit einer bemerkenswerten Rolle in dem Animationsfilm “Robots”. Einen weiteren großen Schritt nach vorne machte er 2006 mit “Little Miss Sunshine”, der mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

In den 2010er Jahren verzweigte er sich mit Filmen wie “The Last Song”, während er auch die Hauptrolle des John F. Kennedy in der Miniserie “The Kennedys” spielte. Im nächsten Jahrzehnt übernahm Kinnear Rollen in Filmen wie “Heaven Is for Real”, “Anchorman 2: The Legend Continues” und “Phil”. Beim letztgenannten Film führte er Regie und fungierte auch als ausführender Produzent. Im Laufe seiner Karriere spielte Kinnear in Serien wie “Friends”, “Modern Family”, “Unbreakable Kimmy Schmidt”, “House of Cards”, “The Twilight Zone” und “The Stand”

.

Kinnear heiratete am 1. Mai 1999 das britische Model Helen Labdon. Labdon war zuvor ein Page 3 Glamour-Model. Sie haben drei Töchter, Lily Kathryn (2003), Audrey Mae (2006) und Kate “Katie” Grace (2009).

Im Jahr 2001 zahlten Greg und seine Frau Helen 3,6 Millionen Dollar für ein Haus im LA-Viertel Brentwood. Der Verkäufer war der Rocksänger Meat Loaf. Im Jahr 2017 zahlten sie 3 Millionen Dollar für ein Haus im selben Viertel. Im September 2020 boten sie das erste Haus für 6,6 Millionen Dollar zum Verkauf an. Sein erstes Haus in der Gegend verfügt über einen umzäunten Bereich, 5.100 Quadratmeter Wohnfläche und fünf Schlafzimmer. Zu den weiteren Highlights gehören Arbeitsflächen aus schwarzem Marmor, französische Türen und ein Kamin im Hauptschlafzimmer. Draußen gibt es eine mit Ziegeln gepflasterte Veranda, große Platanen, üppige Rasenflächen und eine große Pergola.

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: 125 Tausend Dollar pro Episode
Geburtsdatum: Jun 17, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.765 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Synchronsprecher, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Greg Kinnear Vermögen 2021 – Reich, reicher, Greg Kinnear! Das hatte Greg Kinnear 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: