Gus Malzahn Vermögen 2021 – so reich ist Gus Malzahn wirklich


Gus Malzahn ist ein amerikanischer College-Football-Trainer und ehemaliger Football-Spieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 3,5 Millionen Dollar.

Gus Malzahn wurde Football-Spieler, als er von 1984 bis 1985 bei den Arizona Razorbacks als Walk-on-Receiver spielte. Danach wechselte er zu den Henderson State Reddies, wo er zwei Jahre lang als Letterman spielte.

Seine Karriere nahm ihren Lauf, als er 1991 als Defensive Coordinator für das Footballteam der Hughes High School in den Trainerstab aufgenommen wurde. Von 1992 bis 1995 war Malzahn der Cheftrainer des Teams.

Malzahn übernahm 2001 den Trainerposten bei den Springfield Bulldogs. Anschließend führte er das Team zum Gewinn der Class 5A-Meisterschaft im Jahr 2005. Im selben Jahr kehrte er als Offensive Coordinator und Wide Receivers Coach zu den Razorbacks zurück.

In der Saison 2006 gewannen die Razorbacks die SEC Western Division Championship. Nach einem Jahr erhielt Malzahn ein Angebot von Tulsa und übernahm die Rolle des Offensive Coordinators.

Im Jahr 2008 wurde er außerdem Offensive Coordinator der Auburn Tigers. 2011 wurde Malzahn von ESPN zu einem der besten Anwerber in der Southern Conference gewählt. Dann wurde er zum Cheftrainer von Arkansas State gewählt.

Malzahn löste 2012 Gene Chizik als Cheftrainer der Auburn Tigers ab. Er wurde 2013 zum Eddie Robinson Coach of the Year, Sporting News College Football Coach of the Year, Home Depot Coach of the Year und SEC Coach of the Year gewählt.

Arthur Gustav Malzahn III wurde am 28. Oktober 1965 in Irving, Texas, geboren. Er ist mit Kristi Otwell verheiratet und hat zwei Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 54
  • Geburtsort: Irving, Texas
  • Familienstand: Verheiratet (Kristi Otwell)
  • Vollständiger Name: Arthur Gustav Malzahn III
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Oktober 28, 1965
  • Beruf: Professioneller Football-Trainer
  • Ausbildung: Henderson State University
  • Kinder: 2 (Kylie und Kenzie)

Gus Malzahn Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: