Hal Sparks vermögen – das hat Hal Sparks bisher verdient


Hallo Sparks Reinvermögen: Hal Sparks ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Musiker, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Hal Sparks wurde in Cincinnati, Ohio, geboren und trat in frühen Teenagerjahren in Schultheaterproduktionen auf. Im Alter von 15 Jahren begann er mit Stand-up-Auftritten und machte sich schnell einen Namen. Die Chicago Sun-Times nannte ihn mit 17 Jahren “Chicago’s Funniest Teenager”. Er trainierte mit Second City Improv und zog dann nach Abschluss der High School nach Los Angeles um. Nachdem er zehn Jahre lang im Comedy-Zirkus in Los Angeles gearbeitet hatte, wurde er 1999 Gastgeber von “Talk Soup” auf E! Zusätzlich zu seiner Arbeit als Stand-Up-Star war er Gaststar in Fernsehshows wie “Lois & Clark: Die neuen Abenteuer des Superman”, “Dr. Quinn, Medizinfrau”, “Kriegsrecht”, “One on One” und “Las Vegas”. Er war auch in Filmen wie “Dude, Where’s My Car”, “Spider-Man 2” und “Extract” zu sehen. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit an der Serie “Queer as Folk” und für seine zahlreichen Auftritte als Kommentator bei verschiedenen VH1-Specials. Gegenwärtig tritt er bei “Lab Rats” auf.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1969 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Sänger, Schauspieler, Musiker, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: