Halle Berry bestätigt ihre Liebe zu Musiker Van Hunt

US-Schauspielerin wieder vergeben

Die US-Schauspielerin Halle Berry (54, „Kings“) hat genug vom Versteckspiel: Auf Instagram bestätigt sie nun ihre neue Liebe zum amerikanischen Musiker Van Hunt (50, „In the Jungle Floor“). Zu einem Foto, auf dem die 54-Jährige ein schwarzes T-Shirt mit offiziellen Van-Hunt-Logo trägt, schreibt sie: „Jetzt wisst ihr es…“ Dazu postet sie ein schwarzes Herz sowie ein Fuß-Emoji.

Der Fuß-Emoji weist auf einen Post aus dem Juli hin. Berry teilte damals ein Pärchen-Fuß-Foto, das sofort Spekulationen um eine neue Liebe entfachte. Ein weiteres folgte im August aus Las Vegas, als sich die Schauspielerin bei ihren Followern für die Geburtstagswünsche bedankte. Van Hunt selbst bestätigte die Beziehung zu Berry ebenfalls via Instagram und veröffentlichte das Berry-Bild in seinem T-Shirt ebenso.

View this post on Instagram

now ya know… ♥️

A post shared by Halle Berry (@halleberry) on

View this post on Instagram

sunday,funday❤️

A post shared by Halle Berry (@halleberry) on

View this post on Instagram

there you go… link n bio @vanhunt

A post shared by van hunt (@vanhunt) on

Berry war bereits drei Mal verheiratet: Von 1992 bis 1996 mit dem Baseballspieler David Justice (54), von 2001 bis 2005 mit dem R&B-Sänger Eric Benét (53) und von 2013 bis 2016 mit dem Schauspieler Olivier Martinez (54). Mit letzterem hat sie seit 2013 einen gemeinsamen Sohn. Aus einer Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry (44) hat Berry außerdem seit 2008 eine Tochter.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.