Halle Berry Vermögen 2023 – so reich ist Halle Berry! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Halle Berry!


Wie groß ist das Vermögen von Halle Berry? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Halle Berry für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Halle Berry.

Nettovermögen und Gehalt von Halle Berry: Halle Berry ist eine amerikanische Schauspielerin, ehemaliges Model und Schönheitskönigin mit einem Nettovermögen von 90 Millionen Dollar.

Vermögen von Halle Berry – so reich ist Halle Berry wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Halle Berry

. Sie ist bekannt für ihre Auftritte in Filmen wie “Swordfish”, mehreren “X-Men”-Filmen, “Stirb an einem anderen Tag” und “Monsters Ball”, für die sie einen Oscar als beste Schauspielerin gewann.

Frühes Leben: Maria Hally Berry wurde am 14. August 1966 in Cleveland, Ohio, geboren.

So viel Geld hat Halle Berry verdient! Vermögen von Halle Berry 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Halle Berry auf einen Blick!

. Ihr Vorname wurde gesetzlich in Halle geändert, als sie fünf Jahre alt war. Es war eine Anspielung auf ein örtliches Kaufhaus namens Kaufhaus Halle. Ihre Eltern ließen sich scheiden, als sie vier Jahre alt war, und von da an lebte sie ausschließlich bei ihrer Mutter.

In den frühen 1980er Jahren begann Halle in Schönheitswettbewerbe einzutreten. Im Jahr 1985 gewann sie sowohl die Miss Teen All American als auch die Miss Ohio USA. 1986 belegte sie den zweiten Platz beim Miss USA-Schönheitswettbewerb. Danach belegte sie den ersten Platz bei der Miss USA World Beauty Pageant.

Im Jahr 1989 wechselte Halle ihren Schwerpunkt von der Modellierung zur Schauspielerei. Im selben Jahr erhielt sie eine Rolle in einer ABC-Sitcom mit dem Titel Living Dolls. Sie trat in 12 Episoden auf. 1991 bekam sie eine Rolle in dem Spike-Lee-Film Jungle Fever. Es folgten weitere Film- und Fernsehrollen, und Mitte der 1990er Jahre hatte sie sich zu einem der größten Stars der Welt entwickelt. 1996 verdiente sie ihren ersten großen Gehaltsscheck, als sie 1 Million Dollar verdiente, um in Executive Decision.

mitzuspielen.

Im Jahr 2000 trat sie zum ersten Mal als Storm im X-Men Filmfranchise auf. Sie spielte in insgesamt vier X-Men-Filmen mit.

<Schwertfisch-Gehalt: Halle wurde zunächst ein karriere-hohes Gehalt von 2 Millionen Dollar angeboten, um in Schwertfisch Gegenspieler Hugh Jackman und John Travolta zu spielen. Der Legende nach willigte sie zunächst ein, eine Oben-ohne-Szene in dem Film zu drehen, bekam dann aber kalte Füße. Da sie die Szene nicht entfernen wollte, erhöhte Warner Brothers angeblich ihr Gehalt um 500.000 Dollar, um die vollständige Oben-ohne-Szene zu drehen, wodurch sich ihr Gesamtzahltag auf 2,5 Millionen Dollar erhöhte.

<Andere Gehälter: Halle akzeptierte einen deutlich geringeren Gehaltsscheck, 600.000 Dollar, um in Monsterball mitzuspielen. Für den 2001 erschienenen Film würde sie den Oscar für die beste Schauspielerin gewinnen.

Im folgenden Jahr verdiente sie 4 Millionen Dollar, um im James-Bond-Film Die Another Day mitzuspielen. Im Jahr 2003 verdiente sie dann 6 Millionen Dollar für ihre Rolle in Gothika.

von .

Im Jahr 2004 verdiente Halle ihr höchstes Einzelkarriere-Gehalt, als sie 14 Millionen Dollar – das entspricht 19 Millionen Dollar in heutigen Dollar – erhielt, um in der neu gestarteten Catwoman mitzuspielen. Von diesem Zeitpunkt an verdiente Halle durchgehend 10-12 Millionen Dollar für jede größere Filmrolle. In den 2000er Jahren war sie durchweg eine der bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt.

<Awards: Halle gewann einen Emmy, Golden Globe und SAG Award für ihre Darstellung der Dorothy Dandridge im Film Einführung der Dorothy Dandridge. Berry gewann auch einen Oscar für die beste Darstellerin für ihre Hauptrolle in Monster’s Ball und wurde für die gleiche Leistung 2001 für einen BAFTA-Preis nominiert. Halle Berry ist die einzige afroamerikanische Schauspielerin, die einen Oscar für “Beste Darstellerin” gewonnen hat.

<Revlon-Deal: Halle unterzeichnete 1996 ihr erstes Revlon-Endorsement-Geschäft. Im Jahr 2004 erneuerte sie ihren Vertrag. Nachdem sie ihren Oscar gewonnen hatte, verlangte sie, dass Revlon ihr Jahresgehalt von 3 Millionen Dollar auf 5 Millionen Dollar erhöht. Heute verdient sie wahrscheinlich mehr als 10 Millionen Dollar pro Jahr allein von Revlon.

<Persönliches Leben: Halle war von 1993 bis 1997 mit dem Baseballspieler David Justice verheiratet. Von 2001 bis 2005 war sie mit dem Musiker Eric Benét verheiratet. Von 2005 bis 2010 ging sie mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry aus. Sie hatten ein gemeinsames Kind. Von 2013 bis 2016 war sie mit dem Schauspieler Olivier Martinez verheiratet. Sie haben zusammen ein Kind.

Im Jahr 2014 entschied ein Richter, dass Berry ihrem Ex, Gabriel Aubry, über 16.000 Dollar monatlich an Kindesunterhalt für ihre Tochter Nahla zahlen müsse, bis sie 19 wird. Das Gericht ordnete außerdem an, dass Berry rückwirkend 115.000 USD an Unterhaltszahlungen zu leisten hat und dass Aubry die Anwaltskosten übernimmt. Berry ist voll verantwortlich für die Zahlung des Schulgeldes für Nahlas Schule, und beide Elternteile werden sich die Kosten für die Gesundheitsfürsorge teilen. Berry und Aubry trafen sich 2005 und trennten sich 2010, was einen erbitterten Sorgerechts- und Unterhaltskampf auslöste. Spannungen brachen in einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Aubry und Berrys Ehemann, Olivier Martinez, am Erntedankfest 2012 aus, als Aubry zu Berrys Haus kam, um die damals 4-jährige Nahla abzusetzen. Zu den rechtlichen Auseinandersetzungen zwischen Berry und Aubry gehörten auch der Versuch von Berry, ihre Tochter nach Frankreich umzusiedeln, und Nahlas Kindermädchen, die eine einstweilige Verfügung gegen Aubry beantragte. Seit dem Ende ihres Sorgerechtsstreits im Frühjahr 2011 teilen sich beide Eltern das gleiche Sorgerecht für Nahla.

<Zusammenfassung: Halle Berry hat ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar. Sie war eine der bestbezahlten Schauspielerinnen in den 2000er Jahren. Seit 1996 genießt sie einen lukrativen Vertrag mit dem Kosmetikunternehmen Revlon, das ihr derzeit geschätzte 10 Millionen Dollar pro Jahr zahlt.

Vermögen:
$90 Millionen

Geburtsdatum:
Aug 14, 1966 (53 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 5 in (1,66 m)

Beruf:
Schauspieler, Model, Synchronsprecher, Filmproduzent, Fernsehproduzent

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2019

Halle Berry Vermögen 2022 – so reich war Halle Berry 2022

Halle Berry Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Halle Berry 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: