Heather Graham Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Heather Graham ist!


Heather Graham Nettowert und Gehalt: Heather Graham ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Als Schauspielerin, Model, Autorin und Produzentin ist Heather Graham vor allem für ihre Rollen in Filmen wie “Boogie Nights”, “The Hangover”, “Anger Management” und “Drugstore Cowboy” bekannt. Sie hat auch in verschiedenen Fernsehserien mitgewirkt, darunter “Growing Pains”, “Fantasy Island” und “The Outer Limits”.

Frühes Leben: Geboren als Heather Joan Graham am 29. Januar 1970 in Milwaukee, Wisconsin, nutzte sie sowohl ihr schauspielerisches Talent als auch ihr Aussehen einer üppigen und großäugigen Jungfrau aus dem Mittleren Westen, um sich zu der reinen Hollywood-Schauspielerin von heute zu entwickeln. Ihre Familie ist irischer Abstammung, väterlicherseits stammt sie aus der Grafschaft Cork. Ihre Mutter Joan ist Lehrerin und Kinderbuchautorin und ihr Vater James ist pensionierter FBI-Agent. Heathers jüngere Schwester Aimee Graham ist ebenfalls Schauspielerin und Schriftstellerin. Nachdem die Familie mehrmals umgezogen war, zog sie nach Agoura Hills, Kalifornien, als Heather 9 Jahre alt war. Sie lernte die Schauspielerei kennen, als sie an einer Schulaufführung von “Der Zauberer von Oz” teilnahm. In der High School erhielt sie glatte Einsen und schrieb sich an der University of California, Los Angeles, ein, wo sie zwei Jahre lang Englisch studierte, bevor sie ihr Studium abbrach, um sich ganz der Schauspielerei zu widmen.

Karriere: Nachdem sie in verschiedenen Werbespots mitgewirkt hatte, war Grahams erster Auftritt in einem Film ein unentschuldigter Cameo-Auftritt in “Mrs. Soffel” im Jahr 1984. Danach trat sie in weiteren Werbespots und 1987 in einer Episode der Sitcom “Growing Pains” auf. Ihre erste große Hauptrolle hatte Graham 1988 in der Teenager-Komödie “License to Drive”, in der sie an der Seite von Corey Haim und Corey Feldman die Rolle des beliebten Mädchens namens Mercedes Lane spielte. Ihre Leistung brachte ihr eine Nominierung für den Young Artist Award in der Kategorie Beste Schauspielerin in einer Filmkomödie ein. 1988 wurde ihr eine Rolle in der schwarzen Kultkomödie “Heathers” angeboten, aber ihre strengen Eltern verbaten ihr, die Rolle anzunehmen. Im selben Jahr spielte sie in “Twins” mit Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger in den Hauptrollen.

Im Jahr 1989 gelang ihr der Durchbruch mit der Hauptrolle in Gus Van Sants von der Kritik gefeiertem Kriminaldrama “Drugstore Cowboy”. Ihre Leistung beflügelte ihre Karriere und brachte ihr eine Nominierung für den Independent Spirit Award als beste Nebendarstellerin ein. Danach lehnte sie eine feste Rolle in einer Seifenoper und einen Vertrag mit einem großen Filmstudio über drei Filme ab, weil sie ihn für zu restriktiv hielt. Danach spielte sie 1990 in “I Love You to Death” und 1991 in “Shout”, für den sie für einen Young Artist Award als beste Hauptdarstellerin in einem Kinofilm nominiert wurde. Nachdem sie in einem Calvin-Klein-Werbespot unter der Regie von David Lynch mitgespielt hatte, besetzte er Graham als Annie Blackburn in “Twin Peaks”, wo sie in den letzten sechs Episoden auftrat. Nachdem “Twin Peaks” abgesetzt wurde, spielte Graham ihre Rolle in dem 1992 erschienenen Prequel-Film “Twin Peaks” erneut: Fire Walk with Me”. Später im selben Jahr spielte sie in “Diggstown” an der Seite von James Woods. Danach spielte sie in “Six Degrees of Separation”, “The Ballad of Little Jo” und “Even Cowgirls Get the Blues”, wo sie wieder mit Regisseur Gus Van Sant zusammenkam. 1996 spielte Graham die kleine, aber entscheidende Rolle der Lorraine, Jon Favreaus Liebesinteresse.

Graham wurde bekannt, als sie 1997 in dem von der Kritik gelobten Film “Boogie Nights” einen jungen erwachsenen Star spielte. Die Besetzung wurde für den SAG Award in der Kategorie Outstanding Performance by a Cast in a Motion Picture nominiert. Im selben Jahr spielte sie auch in “Nowhere” mit und hatte einen Cameo-Auftritt in dem Horror-Hit “Scream 2”. Als nächstes spielte Graham die Rolle der Felicity Shagwell in der Fortsetzung “Austin Powers: The Spy Who Shagged Me”, der ein Kassenschlager war. Shagwell wurde zu einer ihrer bekanntesten Rollen und zu einem Fan-Liebling. Die Rolle brachte ihr auch eine Nominierung für den Saturn Award als beste Schauspielerin ein. Später im Jahr 1999 trat sie in dem Musikvideo zu Lenny Kravitz’ Cover von “American Woman” auf und spielte neben Steve Martin und Eddie Murphy in “Bowfinger”. Der Film “Committed” aus dem Jahr 2000 war ihre erste echte Hauptrolle, in der sie Joline spielte, eine hingebungsvolle junge Ehefrau, die nach ihrem Mann sucht, der sie verlassen hat.

Zu ihren weiteren Auftritten in Mainstream-Filmen gehören “From Hell”, “Anger Management”, “Say It Isn’t So”, “The Guru” und “Hope Springs”. Von 2004 bis 2008 konzentrierte sich Graham auf Independent-Filme, die negative oder gemischte Kritiken erhielten und an den Kinokassen weitgehend unbemerkt blieben. Ihr Film “Mary” aus dem Jahr 2005 war ihr am besten bewerteter Auftritt seit “Bowfinger”. 2006 spielte sie eine Nebenrolle in “Bobby” und hatte Gastauftritte in Serien wie “Sex and the City”, “Scrubs” und “Arrested Development”

2009 kehrte Graham in die Mainstream-Unterhaltung zurück, als sie die Rolle der Jade in “The Hangover” spielte, der ein großer Erfolg an den Kinokassen und bei den Kritikern war. Sie wiederholte ihre Rolle in “The Hangover Part III”. Auf ihre Rollen in diesen Filmen folgten erfolglose Filme wie “Father of Invention”, “5 Days of War”, “Judy Moody and the Not Bummer Summer” und “About Cherry”. 2014 spielte Graham in der Adaption des V.C. Andrews-Romans “Flowers in the Attic” auf dem Lifetime Network die Rolle der Corrine Dollanganger, einer schwer gestörten Mutter, die ihre vier Kinder auf einem Dachboden einsperrt, um eine Erbschaft von ihrem sterbenden Vater zu erhalten. Sie setzte ihre Rolle in den beiden TV-Film-Fortsetzungen “Petals on the Wind” und “If There Be Thorns” fort. Graham trat dann in der letzten Staffel von “Californication” auf und spielte die Mutter von David Duchovnys lange verschollenem Sohn. 2018 spielte sie an der Seite von Stephen Mangan in David Cross’ düsterer Comedy-Serie “Bliss” mit, die in Bristol, England, spielt.

Persönliches Leben: Abseits der Leinwand machte die blauäugige Schönheit wegen ihrer angeblichen Beziehungen mit dem Sänger Adam Ant und mehreren hochkarätigen Schauspielern wie Leonardo DiCaprio, Edward Burns und Heath Ledger von sich reden. Von 2011-2018 war sie mit dem Drehbuchautor Yaniv Raz liiert.

Heather hat sich in der Vergangenheit von ihren Eltern entfremdet, da diese einen strengen irisch-katholischen Glauben haben und sie sich für Rollen wie in “Boogie Nights” entschieden hat. Seit 1991 praktiziert sie transzendentale Meditation, nachdem sie von David Lynch in diese Technik eingeführt wurde.

Immobilien: 1998, ein Jahr nach ihrer Paraderolle in “Boogie Nights”, zahlte Heather 880.000 Dollar für ein Haus in LA’s Beachwood Canyon Nachbarschaft. Heather bot dieses Haus im September 2019 für 2,85 Millionen Dollar zum Verkauf an. Sie verkaufte es schließlich im September 2020 für 2,45 Millionen Dollar.

In New York City besitzt sie ein Penthouse-Loft in einem Gebäude in Greenwich Village. Im Jahr 2013 wurde Heather von einem Nachbarn im Erdgeschoss verklagt, nachdem ein Jahr zuvor ein Feuer in ihrer Wohnung im Obergeschoss ausgebrochen war, das angeblich Schäden verursacht hatte. Offenbar fingen Kerzen einige Kleidungsstücke ein, die in der Nähe einer Badewanne abgelegt worden waren.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jan 29, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent, Fotomodell, Schriftsteller, Aktivist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Heather Graham Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Heather Graham 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: