Héctor Delgado Vermögen 2023 – so reich ist Héctor Delgado! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Héctor Delgado!


Wie groß ist das Vermögen von Héctor Delgado? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Héctor Delgado für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Héctor Delgado.

Héctor Delgados Reinvermögen: Héctor Delgado ist ein Rapper, Sänger und Plattenproduzent aus Puerto Rico mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar.

Vermögen von Héctor Delgado – so reich ist Héctor Delgado wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Héctor Delgado

. Héctor Delgado wurde in Carolina, Puerto Rico, geboren. Er ist auch als Hector “El Father” oder Hector “El Bambino” bekannt. Er ist ein Reggaetón-Sänger, der Mitglied des Duos Hector & Tito war.

So viel Geld hat Héctor Delgado verdient! Vermögen von Héctor Delgado 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Héctor Delgado auf einen Blick!

. Das Duo wurde 1995 gegründet und löste sich 2004 auf. Sie veröffentlichten 1998 die Alben Violencia Musical, 2000 Nuevo Milenio, 2002 Lo de Antes, 2002 A La Reconquista und 2005 das Saisonfinale. Ihr Album A La Reconquista erreichte Platz 8 der US-Latin-Pop-Charts und Platz 9 der US-Latin-Charts. Héctor Delgado veröffentlichte 2006 sein erstes Solo-Studio-Debütalbum The Bad Boy. Das Album erreichte Platz 2 der US-Latin-Charts, Platz 25 der US-Rap-Charts und Platz 81 der Billboard 200-Charts. Im Jahr 2008 veröffentlichte er das Album Juicio Final, das Platz 3 der US-Latin-Charts erreichte. Seine Single “Sola” erreichte Platz 1 in den US-Latin- und US-Tropen-Charts.

Vermögen:
$3 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 14, 1979 (40 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Rapper

Nationalität:
Puerto Rico

Zuletzt aktualisiert:
2019

Héctor Delgado Vermögen 2022 – Reich, reicher, Héctor Delgado! Das hatte Héctor Delgado 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: