Heiner Lauterbach ist zum ersten Mal Großvater geworden

Heimliche Hochzeit und Baby

Schauspieler Heiner Lauterbach (66, „Kalte Füße“) ist zum ersten Mal Großvater geworden. Wie die „Bunte“ in ihrer neuen Ausgabe berichtet, kam sein Enkel bereits im Juli zur Welt. Nun hat Lauterbach die schöne Nachricht persönlich bestätigt: „Ich freue mich sehr über die Geburt von Julius“, sagte er dem Magazin.

Heimliche Hochzeit

Außerdem gaben sich Lauterbachs Sohn Oscar (31) und seine Freundin Selina (31) Ende November im Saarland das Jawort, wie das Magazin weiter berichtet.

Oscar Lauterbach ist der Sohn von Heiner Lauterbach und Schauspielerin Katja Flint (60). Die beiden waren von 1985 bis 2001 verheiratet.

(amr/spot)


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.