Helene Fischer & Thomas Seitel: Abschied für immer!

Das ist ein harter Schlag für Helene Fischer & Thomas Seitel, ein trauriger Abschied für immer! Das ist passiert:

Thomas Seitel betrauert seine Großmutter, Magareta Maria Seitel, sie starb im Alter von stattlichen 91 Jahren, dies bereits am 31.Juli wie bekannt wurde. Helene steht Thomas in diesen traurigen Stunden besonders eng beiseite! Traurig – erst wenige Tage vor ihrem Tod sprach Thomas Seitel noch über sie in einem intimen Interview das andeutete wie schwer die neue Bezoehung grade für seine Großeltern war und welche Belastung dies bedeutete.

Der 34-Jährige erklärte, dass seine Beziehung zu Helene für viel Chaos gesorgt habe. „Ich habe zwar ein breites Kreuz, aber die Belastung für meine Großeltern, Eltern und Freunde ist mittlerweile auch sehr groß“, so Seitel. „Ich habe mich mit allen Konsequenzen für diese Frau entschieden, aber meine Familie ist jetzt leider auch involviert. Meine Großeltern sind beide 91 Jahre alt, das alles ist wie ein Tornado über sie hereingebrochen.“. Hoffentlich lädt Thomas sich jetzt keine Schuldgefühle mit auf!

Bei der Beerdigung von Thomas Oma in Eppertshausen wich Helene Fischer ihm keine Sekunde von der Seite. Hand in Hand gingen sie den Weg zum Grab und erwiesen Margareta gemeinsam die letzte Ehre. Grade diese Szenen zeigen, das an all den negativen Gerüchten über Thomas und Helen wohl nichts dran ist, sie halten zusammen, auch wenn es mal schwierige Zeiten sind!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.