Helene Fischer und Florian Silbereisen: Kommt es zum Liebes-Comeback?


Seit Ende 2018 geht das ehemalige Traumpaar Helene Fischer (35) und Florian Silbereisen (38) getrennte Wege. Mehr als 10 Jahre waren die beiden das Traumpaar der deutschen Promiwelt. Doch nun mehren sich die Anzeichen für ein eventuelle Liebes-Comeback. Florian Silbereisen jedenfalls scheint seine Ex-Freundin noch immer zu vermissen.

Kommen Helene und Florian noch einmal zusammen?

“Versuch’s noch mal mit mir!“ „Ich lieb’ dich, verdammt nochmal!“ Vielen Fans von Florian Silbereisen dürften diese Zeilen bekannt vorkommen. Denn der Sänger seufzt genau diese Zeilen in seinem neuen Hit. Sind auch diese Zeilen einzig und allein darauf gemünzt die Aufmerksamkeit seiner ehemaligen Lebensgefährtin Helene Fischer zu erregen? Viele der Fans von Florian glauben fest daran und sind sicher, dass diese Worte direkt an Ex-Freundin Helene Fischer gerichtet sind. Seitdem die beiden getrennte Weg gehen, hat sich das ehemalige Paar nicht aus den Augen verloren. Im Gegenteil! Nach einer Beziehung von mehr als 10 Jahren pflegen die beiden ehemaligen Turteltauben auch heute noch einen engen Kontakt.

Zuletzt hatte Florian sogar gestanden, dass er bei Helene noch Teile seiner Klamotten eingelagert hat. Außerdem telefonieren Helene und Florian regelmäßig miteinander und schwärmen bei öffentlichen Auftritten noch immer in den höchsten Tönen voneinander. Völlig ausgeschlossen scheint das Liebes-Comeback zwischen den beiden also nicht.

Helene sucht Florians Nähe

Nun ist bekannt geworden, dass Helene wohl auch räumlich wieder ein wenig mehr Nähe zu Florian zu suchen scheint. Jetzt haben die Medien erfahren, dass Helene eine Villa am Attersee in Österreich kaufen will, die nur wenige Kilometer von Florians schicker Villa in der Nähe von Salzburg entfernt liegt. Will sich Helene etwa dort niederlassen, obwohl sie gerade auch am Ammersee an einer Luxusvilla baut? Nun hat sich auch Thomas Anders (57), der neue Duettpartner von Florian zu diesem Thema zu Wort gemeldet. “Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe einen 18-jährigen Sohn. Diese spannende Reise hat Florian noch vor sich.“ Will Florian etwa ebenfalls eine Familie gründen? “Wer weiß heute, was morgen passiert?“, antwortet Florian vielsagend. Psychologe Dr. Arnd Stein (73) glaubt ebenfalls an die Möglichkeit eines Liebes-Comeback. Bei der Freizeitwoche erklärte der Psychologe: “Wenn ein Mann seine Sachen bei seiner ehemaligen Partnerin lässt, hat er oft die Brücken zu ihr noch nicht ganz abgebrochen.“ Man darf also gespannt sein, ob Florian und Helene noch einmal zusammenkommen.

Beliebteste Artikel Aktuell: