Herzogin Meghan – fieser Plan! So will sie das Eheglück von William und Kate zerstören!


Fieser Plan! Schon seit längerer Zeit ist das Verhältnis von Herzogin Megan mit ihrer Schwägerin Prinzessin Kate zerstritten. Allem Anschein nach plant Meghan nun die Ehe zwischen dem britischen Thronfolger Prinz William und seiner Frau zu zerstören. Dazu sucht die amerikanische Schauspielerin eine ganz besondere Schwachstelle bei ihrer Kontrahentin. Nun soll Meghan mit gemeinen Gerüchten für Unruhe im Königspalast sorgen. Was plant Meghan jetzt?

Meghan soll alte Gerüchte wieder aufleben lassen

Im Jahr 2019 hatte es ein fieses Gerücht gegeben, nachdem angeblich die beste Freundin von Herzogin Kate, Rose Hanbury, die Marquise von Cholmondeley, eine Affäre mit dem britischen Thronfolger Prinz William haben sollte. Vom britischen Königspalast war diese Affäre nie offiziell dementiert worden. Trotzdem soll Herzogin Kate in der Folge ihre Freundschaft zu der Dame aufgekündigt haben. Damit schien die Sache dann erledigt zu sein. Doch ausgerechnet bei der Beerdigung von Queen Elizabeth soll die angebliche Geliebte ihres Mannes dann wieder aufgekreuzt sein. Denn sie hatte eine offizielle Einladung für die Trauerfeier in der Westminster Abbey erhalten. Während Herzogin Kate darüber nicht sehr erfreut gewesen sein dürfte, soll Herzogin Meghan die Situation zu ihren Gunsten ausgenutzt haben. Denn angeblich soll sie die Journalisten über das unangenehme Aufeinandertreffen der beiden Kontrahentinnen informiert haben. Damit dürfte Meghan einmal mehr dem friedlichen Familienleben bei William und Kate geschadet haben. Angeblich will sich die amerikanische Schauspielerin so an den beiden rächen, da sie diesen vorwirft, sie schlecht behandelt zu haben.

Prinz Harry tritt ebenfalls nach

Doch nicht nur Herzogin Meghan scheint gerade ziemlich streitsüchtig unterwegs zu sein, sondern offenbar sinnt auch ihr Ehemann auf Rache. Denn in der Netflix-Doku hatte Prinz Harry zuletzt behauptet, dass die Männer der britischen Königsfamilie nicht aus Liebe heiraten, sondern meist eine Ehefrau suchen, die den Ansprüchen des englischen Königshauses genügen muss. Während er seine eigene Entscheidung mit dem Herzen getroffen habe, wirft er nun seinem Bruder indirekt vor, seine Entscheidung nicht aus Liebe, sondern aus Kalkül für die Zukunft getroffen zu haben. Oder um es im Klartext auszudrücken: William habe Kate nur geheiratet, weil diese perfekt die Rolle ausfüllt, die das Königshaus von ihr erwartet. Zudem hatte Prinz Harry seiner Schwägerin unterstellt, gar nicht richtig glücklich sein zu können. Denn nach Harrys Meinung seien alle Frauen, die in die britische Königsfamilie einheiraten, ziemlich unglücklich. Ob Prinz William und Herzogin Kate diese Aussagen zukünftig dementieren werden?

Beliebteste Artikel Aktuell: