Hines Ward Vermögen – so reich ist Hines Ward wirklich

Hines Ward Nettowert: Hines Ward ist ein pensionierter American Football Wide Receiver, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Hines Ward hinterließ eine Spur in der Welt des Sports als Wide Receiver für die Pittsburgh Steelers der NFL, wo er der Spieler mit der längsten Betriebszugehörigkeit war. Er wurde 1976 als Hines Edward Ward, Jr. in Seoul, Südkorea, als Sohn einer koreanischen Mutter und eines afroamerikanischen Vaters geboren und wuchs in der Gegend von Atlanta auf. In seiner Jugend zeigte er sein Potenzial als Quarterback an der Forest Park High School, wo er zwei Mal zum Clayton County Offensive Player of the Year ernannt wurde. Während des Colleges stellte er seine Football-Fähigkeiten als Wide Receiver für die University of Georgia Bulldogs zur Schau. Anschließend wurde er von den Pittsburgh Steelers in der dritten Runde des NFL Draft 1998 rekrutiert und wurde zum All-Time-Leader des Teams in Bezug auf Receptions, Receiving Yardage und Touchdown-Receptions. Bei seinem Ausscheiden im Jahr 2012 war er einer von nur acht NFL-Spielern, die 1.000 oder mehr Karriere-Receptions hatten. Dank seiner erfolgreichen Football-Karriere hatte Ward mehrere Auftritte auf dem kleinen Bildschirm bei Extreme Makeover: Home Edition, Rome Is Burning, und Mike and Mike in the Morning, unter anderem. Er trat der Besetzung von Dancing with the Stars während der 12. Staffel bei und hatte einen kurzen Cameo-Auftritt in dem Film The Dark Knight Rises aus dem Jahr 2012. Er trat auch in der vierten Staffel von Celebrity Wife Swap auf, wo er das Leben mit dem Schauspieler Verne Troyer tauschte. Ward dient derzeit als Studio-Analyst für NBCs Football Night in America.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: März 8, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.