Hitle-Gruß! Skandal um Rod Stewart! – Auf dieser Feier rastete der Star komplett aus


Wer Rod Stewart kennt, weiss das der britische Rock-Star kein Kind von Traurigkeit ist und ab und zu gerne einmal über die Stränge schlägt. Doch jetzt ist der gute Rod anscheinend zu weit gegangen. Bei einer Party rastete der Brite nämlich völlig aus. Für sein Verhalten könnte der Sänger nun sogar eine Haftstrafe erhalten.

Stewart verliert auf Silvesterfeier die Nerven

Der Vorfall hat sich anscheinend schon zum Jahreswechsel ereignet. Auf einer Silvesterfeier in Florida hatte der 75-Jährige anscheinend für einen Mega-Eklat gesorgt. Auf einem jetzt veröffentlichten Video ist zu sehen, wie der Sänger auf einen Wachmann einschlägt und diesem anschliessend auch noch den Hitler-Gruß zeigt. Die „Daily Mail“ berichtet, das sich der Vorfall im Hotel „The Breakers“ ereignet hat. Angeblich wollte Stewart in Begleitung einiger anderer Personen den Kinderbereich betretetn, wo ihm der Zugang verweigert wurde.

Stewarts Sohn beginnt die Auseinandersetzung

Auf dem Video ist weiterhin zu sehen, wie Stewarts Sohn Sean den Sicherheitsbeamten Jessie Dixon tätlich angreift. Dann greift auch Papa Rod selbst ein und verteilt Faustschläge. Anschließend zeigt der Rock-Sänger völlig ausser Kontrolle auch noch den Hitlergruß. Der Wachmann hat nun laut „Daily Mail“ bei der Polizei Anzeige wegen des tätlichen Angriffs erstattet. Sowohl Steward als auch seinem Sohn Sean drohen wegen des handfesten Angriffs auf den Sicherheitsmann nun bis zu einem Jahr Haft.

Beliebteste Artikel Aktuell: