AndroidKosmos | Honor kündigt neues Smartphone

Huawei’s Untermarke Honor kündigt ein neues Smartphone für die CES 2017 an.

Das Jahr 2016 war besonders für Huawei und Honor ein sehr erfolgreiches Jahr. Das Huawei P9 (zum Testbericht | P9 Plus Test) und das Honor 8 (zum Testbericht | V8 Test) verkauften sich wie warme Semmel und auch uns konnten die Geräte in den Testberichten voll überzeugen.

Ob es sich dabei um das spezielle Konzept-Smartphone Honor Magic handeln könnten, welches kürzlich aufgetaucht ist, ist nicht bekannt.

Laut Twitter bei Honor heißt es nur „Double Or Nothing“ also „Doppelt oder Nichts“ und „New Honor“ also „Neues Honor“, somit ist es zumindest klar, dass man auf der CES 2017 etwas neues vorstellen wird.  Das Promobild und der Slogan „Doppelt oder Nichts“ lässt wieder auf eine Dual-Kamera, wie beim Honor 8 schließen.

 

Auch bei Honor ruht man sich nicht auf seinen Lorbeeren aus und baut seine Marktstellung unaufhörlich weiter aus.

Quelle: Honor@Twitter

Werbung