Irving Azoff Vermögen 2021 – so reich ist Irving Azoff wirklich


Irving Azoff ist ein amerikanischer Personal Manager, der Plattenkünstler vertritt und ein geschätztes Nettovermögen von 45 Millionen Dollar besitzt. Er hat bereits Musikkünstler wie Christina Aguilera, Journey, Jewel und The Eagles vertreten, um nur einige zu nennen.

Azoff hat einen Großteil seines geschätzten Nettovermögens von 45 Millionen Dollar als Gründer und Vorsitzender der Azoff Music Management Group, Inc. verdient. Ende 2008 wurde er zum Vorsitzenden und CEO von Ticketmaster Entertainment ernannt. Bis zu seinem Rücktritt am 31. Dezember 2012 war er Executive Chairman von Live Nation Entertainment. Seit Januar 2010 war er Mitglied des Verwaltungsrats des Unternehmens. Zwischen Oktober 2008 und Januar 2010 war er der CEO von Ticketmaster. Seit 2005 war er CEO von Front Line. In den 80er Jahren arbeitete er auch für MCA Records. Außerdem war er Direktor von Channel, IMG und TBA Global.

Im Januar 2008 arbeitete Irving Azoff mit den ehemaligen New Kids on the Block-Absolventen Jordan Knight, Joey McIntyre, Jonathan Knight, Danny Wood und Donnie Wahlberg für deren Reunion-Album. Am 27. März 2008 gab Axl Rose von Guns N’ Roses bekannt, dass er und Andy Gould das neue Management der Gruppe sein werden. Er ist auch Manager von The Cab, was im Januar 2011 bestätigt wurde. Seit Anfang 2013 ist er auch der Manager der australischen Singer-Songwriterin Delta Goodrem.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 73
  • Vollständiger Name: Andy Gould
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Dezember 13, 1947
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Personal Manager für Musikkünstler
  • Ausbildung: Universität von Illinois in Urbana-Champaign

Beliebteste Artikel Aktuell: