Ist die Queen eine ausserirdische Echse die die Gestalt wandeln kann? 12 Mio. Amerikaner glauben JA!

Man kann immer wieder nur den Kopf schüttel über all die seltsamen Theorien die im Internet kursieren – und noch mehr über die Menschen die all den Unsinn glauben! Oder haben sie am Ende doch recht? Der neuste Wahnsinn – die Queen ist ein ausseridisches Echsenwesen – hier die Beweise:

Reptilien Geheimbund regiert die Welt!

Der berüchtigte Verschwörungstheoretiker David Icke glaubt seit langem an seine Illuminati-Theorie, die besagt,

dass die Welt von einer Geheimgesellschaft regiert wird, die sich aus den Royals und führenden Politikern und Geschäftsleuten zusammensetzt. Außerdem behauptet er, dass die Mitglieder der königlichen Familie gestaltwandelnde Reptilien sind – eine Art Hybrid zwischen reptilienartigen Außerirdischen und Menschen, berichtet Express. Und er sagt, er habe die Beweise dafür!

Diese Beweise meint er gefunden zu haben!

Related Post

„Ich bin gereist und war in 50 Ländern, um das

zu erforschen“, sagte er einmal in einem Interview. „Dabei habe ich Menschen getroffen, die von Erfahrungen berichteten, bei denen sie sahen, wie sich Menschen, oft in Machtpositionen, vor ihren Augen von einer menschlichen in eine reptilienartige Form und wieder zurück verwandelten.

„Die Hybriden wurden zu Halbgöttern – halb Mensch, halb Gott. Sie wurden offensichtlich als Götter wahrgenommen. Die hybriden Blutlinien waren diejenigen, die zu den königlichen Familien der Welten wurden.

Im chinesischen Kaiserreich beanspruchen sie das Recht, Kaiser zu sein, weil sie von dem Schlangengott abstammen. Alles basiert auf dem Mythos des Drachens, und sie alle stammen von der Reptilienverbindung ab, um das Recht auf Herrschaft zu rechtfertigen.“

Er fährt fort, die „Besessenheit der Kreuzung unter den Königen“ zu erklären und jemanden zu heiraten, der der Familie nahe steht, um „die genetische Struktur zu erhalten“. Denken Sie dabei auch an die Tatsache, dass Königin Elizabeth und Prinz Philip gerade Cousins zweiten Grades sind?

Und natürlich – die Bibel beweist es…

„Schauen Sie sich alte Texte und die Bibel an“, sagte er. „Glaubst du wirklich, dass die Schlange im Garten Eden wirklich eine Schlange war?“
Laut The Guardian glauben etwa 12 Millionen Menschen in den USA auch, dass interstellare Echsen in Menschenanzügen das Land regieren.

Recent Posts