J Holiday Vermögen 2022 – unglaublich wie reich J Holiday ist!


J. Holiday Nettovermögen: J. Holiday ist ein amerikanischer Plattenkünstler und Songwriter, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. J. Holiday wurde im November 1984 als Nahum Grymes in Washington, D.C. geboren. Holiday ist der Sohn eines Predigers, der starb, als Holiday 11 Jahre alt war. Er trat bei einem Highschool-Talentwettbewerb auf.

Sein Debütalbum Back of My Lac stieg auf Platz 5 der U.S. Billboard 200 Charts ein und verkaufte sich in der ersten Woche über 100.00 Mal. Das Album landete außerdem auf Platz 1 der Top R&B/Hip-Hop-Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet. Aus dem Album gingen die Singles “Be with Me” und die mit Gold ausgezeichneten “Bed” und “Suffocate” hervor. “Bed” erreichte Platz 1 der U.S. R&B-Charts und Platz 5 der Billboard Hot 100. “Suffocate” erreichte Platz 2 der R&B-Charts und Platz 18 der Billboard Hot 100. Sein 2009 erschienenes Album Round 2 schaffte es auf Platz 4 der Billboard 200 und Platz 2 der R&B-Charts. Holiday’s drittes Album Guilty Conscience wurde 2014 veröffentlicht. Holiday hat außerdem vier Mixtapes veröffentlicht. Er wurde für einen Grammy Award, BET Award, American Music Award und NAACP Image Award nominiert.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
29. November 1984 (37 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Sänger, Songwriter, Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

J Holiday Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld J Holiday 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: