Jackson Rathbone vermögen – das hat Jackson Rathbone bisher verdient


Jackson Rathbone Reinvermögen: Jackson Rathbone ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker, der über ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar verfügt. Geboren als Monroe Jackson Rathbone V am 30. April 1986 in Singapur, ist er vor allem für seine Rolle als Jasper Hale in der Twilight Saga und für seine Rolle als Sokka in The Last Airbender bekannt. Nach seinem Abschluss an der Interlochen Arts Academy, einer privaten Kunstschule in Interlochen, Michigan, wo er Schauspiel als Hauptfach belegte, zog Rathbone nach Los Angeles, Kalifornien, um die Möglichkeiten des Filmschauspiels zu testen. Bald wurde er in Disney 411 gecastet, wo er aufstrebende Acts wie Hillary Duff und das Schwester-Duo Aly & AJ interviewte. Danach bekam er Gastrollen in The O.C. und Close to Home. Zu seinen weiteren Filmrollen gehören Molding Clay, Pray for Morning und Travis and Henry. Sein großer Durchbruch kam, als er in dem Film Twilight besetzt wurde, einem Film, der auf dem Roman von Stephenie Meyer basiert, und eine Rolle, die er auch in den übrigen Twilight-Filmsequenzen spielte. Er ist Ehrenmitglied der Band Little Kids Rock, einer nationalen gemeinnützigen Organisation, die sich für die Wiederherstellung und Wiederbelebung der Musikausbildung in benachteiligten öffentlichen Schulen der USA einsetzt. Rathbone ist ein entfernter Verwandter des Bürgerkriegsgenerals Stonewall Jackson und des berühmten britischen Schauspielers Basil Rathbone.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: 14. Dezember 1984 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: