James Eckhouse Vermögen 2022 – unglaublich wie reich James Eckhouse ist!


James Eckhouse Nettovermögen: James Eckhouse ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. James Eckhouse wurde im Februar 1955 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Jim Walsh in der Fernsehserie Beverly Hills, 90210 bekannt. Eckhouse kann auf über 100 Auftritte zurückblicken, die 1982 mit einer Episode der Fernsehserie Another World begannen.

Seine bekannteste Rolle war die des Jim Walsh in der Fernsehserie Beverly Hills, 90210 von 1990 bis 1998. Von 1999 bis 2000 spielte er die Rolle des Lloyd Lloyd in der Serie Once and Again und 2013 die Rolle des Richters Sims in der Seifenoper Days of Our Lives. Eckhouse spielte auch in den Filmen Trading Places, When Nature Calls, Fatal Attraction, Shakedown, Big, Cocktail, Defending Your Life, Junior, A Cinderella Story, Guess Who und Shotgun Wedding mit. Außerdem führte er bei drei Episoden der Fernsehserie Beverly Hills, 90210 und drei Episoden der Serie Once and Again Regie.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Feb 14, 1955 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: