James Gunn Vermögen 2022 – unglaublich wie reich James Gunn ist!


James Gunns Nettovermögen und Gehalt: James Gunn ist ein amerikanischer Schriftsteller, Filmemacher, Schauspieler, Musiker und Cartoonist, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. James Gunn wurde am 5. August 1970 geboren und wuchs in St. Louis, Missouri, auf. Gunn besuchte die Jesuitenschule St. Louis University High School und anschließend die Saint Louis University.

Während seines Studiums zeichnete er politische Karikaturen für die Studentenzeitung. Er besuchte zwei Jahre lang die Filmhochschule Loyola Marymount in Los Angeles. Schließlich machte er seinen Abschluss an der Columbia University School of Fine Arts. Er hat sein ganzes Leben lang in verschiedenen Bands gespielt, aber 1995 begann er, sich auf den Film zu konzentrieren. Er schrieb das Drehbuch zu Tromeo und Julia im Jahr 1996. Gunn hat die Filme The Specials, Scooby-Doo, Scooby-Doo 2: Monsters Unleashed, Slither, Movie 43 und die Guardians of the Galaxy-Reihe geschrieben. Er führte auch Regie bei Guardians of the Galaxy, Movie 43, Super und Slither. Als Schauspieler hatte er Auftritte in Guardians of the Galaxy, Super, Slither, LolliLove, The Ghouls, Melvin Goes to Dinner, The Specials und Tromeo and Juliet. Er schrieb und führte Regie bei der Webserie James Gunn’s PG Porn. Gunn gewann 2007 einen Filmmaker’s Showcase Award von der Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films. Er wurde für einen Bram Stoker Award für Dawn of the Dead nominiert und gewann 2006 den Chainsaw Award für den höchsten Body Count für Slither. Im Jahr 2014 gewann Gunn zwei Razzie Awards für den schlechtesten Regisseur und das schlechteste Drehbuch für Movie 43. Im Jahr 2018 schrieb und produzierte James Gunn Avengers: Infinity War. Er ist außerdem Autor der Bücher All I Need to Know about Filmmaking I Learned from the Toxic Avenger und The Toy Collector. Er war zuvor mit der Schauspielerin Jenna Fischer verheiratet und war mit Mia Matsumiya und Melissa Stetten liiert.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Aug 5, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Drehbuchautor, Filmproduzent, Schauspieler, Filmregisseur, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Romanautor, Musiker, Cartoonist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Rob Zombie – so viel geld hat Rob Zombie

Beliebteste Artikel Aktuell: