James Morrison Vermögen 2023 – so reich ist James Morrison! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von James Morrison!


Wie groß ist das Vermögen von James Morrison? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von James Morrison für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von James Morrison.

James Morrisons Reinvermögen: James Morrison ist ein mit dem BRIT Award ausgezeichneter englischer Singer-Songwriter und Gitarrist mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar.

Vermögen von James Morrison – so reich ist James Morrison wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von James Morrison

. James Morrison wurde am 13. August 1984 in Rugby, Warwickshire, Großbritannien, geboren. Als Teenager begann er als Straßenmusiker, als er im Dorf Porth in einem örtlichen Pub namens Phoenix lebte.

So viel Geld hat James Morrison verdient! Vermögen von James Morrison 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von James Morrison auf einen Blick!

. Im Alter von 21 Jahren wurde James Morrison mit der Veröffentlichung seines Debütalbums “Undiscovered” (2006) über Nacht zu einer britischen Sensation. Im Jahr 2007 wurde er für 3 BRIT Awards nominiert und gewann die Kategorie Bester britischer männlicher Solokünstler. Im April 2007 wurde ihm der Titel eines AOL Breaker-Künstlers verliehen. Am 29. September 2008 veröffentlichte er sein zweites Album Songs for You, Truths for Me. Dieses Album war dank Singles wie “Broken Strings” und “You Make it Real” ein großer Hit. Im Jahr 2010 schrieb er einen Song namens “Quello Che Dai” für den italienischen Sänger Marco Carta von seinem kommenden Album “Il Cuore Muove”.

Vermögen:
$12 Millionen

Geburtsdatum:
Aug 13, 1984 (36 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 8 in (1,73 m)

Beruf:
Sängerin, Liedermacherin, Sängerin-Liederschreiberin, Gitarristin

Nationalität:
Vereinigtes Königreich

James Morrison Vermögen 2022 – so reich war James Morrison 2022

James Morrison Vermögen 2021 – so reich war James Morrison 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: