Janice Bryant Howroyd Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Janice Bryant Howroyd hat


Janice Bryant Howroyd hat laut Forbes im Juni 2016 ein geschätztes Nettovermögen von 420 Millionen Dollar. Sie ist eine afroamerikanische Unternehmerin, die die ACT 1 Group gegründet hat und ihr bis heute als Vorstandsvorsitzende vorsteht. Die Organisation ist die größte Arbeitsvermittlung in den Vereinigten Staaten, die sich im Besitz von Frauen befindet, die einer Minderheit angehören.

Howroyd wurde in North Carolina geboren und besuchte die North Carolina Agricultural and Technical State University, wo sie ihren Bachelor-Abschluss in Englisch machte. Nach ihrem Abschluss zog Howroyd nach Los Angeles, wo sie für die Zeitschrift Billboard arbeitete. 1978 gründete sie ihr Unternehmen ACT 1 in einem kleinen Büro in Beverly Hills, und ihr erster Kunde war tatsächlich Billboard. Heute hat ACT 1 Niederlassungen in 75 Städten in den USA, und zu den Kunden gehören Cingular, Ford Motor Company und Sempra Energy.

Im Jahr 2005 wurde Howroyd mit dem Spirit of American Enterprise Presidential Award ausgezeichnet, und nur drei Jahre später wurde sie von BET zur Unternehmerin des Jahres erklärt.

  • Quelle des Reichtums: Personalwesen, Investitionen, Gründerin und Vorstandsvorsitzende der ACT-1 Group
  • Alter: 68
  • Geburtsdatum: 1. September 1952

Beliebteste Artikel Aktuell: