Jarvis Cocker – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jarvis Cocker


Jarvis Cocker Nettowert: Jarvis Cocker ist ein englischer Musiker, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Jarvis Cocker wurde 1963 in Sheffield, England, geboren und war im Alter von 15 Jahren Mitbegründer der Band Arabacus Pulp. Die Gruppe änderte ihren Namen in Pulp und begann Mitte der 90er Jahre mit der Veröffentlichung von “Different Class” und “His ‘n’ Hers” kommerziellen Erfolg zu haben.

Pulp hat zwischen 1983 und 2001 sieben Studioalben veröffentlicht, wobei “Different Class” der größte Erfolg war, der bis an die Spitze der britischen Charts kletterte und mit vierfachem Platin ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2006 veröffentlichte Cocker sein Solo-Debütalbum “Jarvis”. Er hat an einer Vielzahl von Kollaborationen mitgewirkt, u. a. mit Miki Berenyyi, Air und David Arnold. Drei seiner Songs erschienen auf dem Soundtrack zu “Harry Potter und der Feuerkelch” und er hatte eine kleine Rolle im Film als Leadsänger von The Weird Sisters. Cocker war in der Miniserie “Journeys into the Outside with Jarvis Cocker” zu sehen, in der die Zuschauer mit ihm durch die Welt reisten, während er die Outsider-Art-Bewegung studierte. Cocker hat mehrere Radiosendungen moderiert, darunter “Jarvis Cocker’s Sunday Service”. Er engagiert sich aktiv für eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen, darunter Scottish Love in Action. Cocker war zuvor mit Camille Bidault-Waddington verheiratet, mit der er vor ihrer Scheidung 2009 einen gemeinsamen Sohn hatte.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 19, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Keyboardspieler, Gitarrist, Singer-Songwriter, Musiker, Schauspieler, Synchronsprecher, Musikvideo-Regisseur
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: