Javier Bardem Vermögen – so reich ist Javier Bardem wirklich


Javier Bardem Reinvermögen: Javier Bardem ist ein spanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Javier Bardem wurde geboren und wuchs in einer langen Reihe von Filmemachern auf. Bardem war ein Kinderschauspieler und trat während seiner gesamten Teenagerzeit im spanischen Fernsehen auf. Bardem erwarb sich im Laufe der Jahre einen beachtlichen Ruf beim spanischen Filmpublikum und wurde von der Kritik für seine Vielseitigkeit und seine starken Leistungen in Filmen wie Jamón, jamón, Carne trémula, Boca a boca, Los Lunes al sol und Mar adentro gefeiert. In Perdita Durango (1997) gab er sein englischsprachiges Debüt als Romeo, was sowohl bei den Kritikern als auch beim Publikum ein wenig Eindruck hinterließ. Er bekam jedoch weiterhin Rollen in vielbeachteten Filmen wie in Before Night Falls (2000), was ihm eine Oscar-Nominierung einbrachte und ihn damit zum ersten Schauspieler aus Spanien überhaupt machte. Nachdem er in mehreren europäischen Filmen mitgewirkt hatte, kam er in No Country For Old Men als hartnäckiger Killer an die Reihe. Die Verfilmung des Romans von Cormac McCarthy durch die Coen-Brüder brachte ihm internationale Anerkennung und machte ihn in Amerika zu einem echten Filmstar. Es folgten zwei Rollen als romantische Hauptrolle in der hochpopulären Rolle der Liebe in der Zeit der Cholera (2007) und in Woody Allens Vicky Cristina Barcelona (2008, zusammen mit Scarlett Johansson). Für den spanischsprachigen Film Biutiful wurde er 2010 erneut für einen Oscar als bester Schauspieler nominiert. Bardems jüngstes Projekt war die Rolle des Bösewichts in dem James-Bond-Film Skyfall im Jahr 2012. Neben der Schauspielerei ist Javier ein großer Fan von Heavy-Metal-Musik, wobei AC/DC seine Lieblingsband ist. Was sein Privatleben betrifft, so ist Bardem mit Penelope Cruz verheiratet, mit der er ihr zweites Kind erwartet.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 1, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,81 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Spanien

Beliebteste Artikel Aktuell: