Jay Williams – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jay Williams


Jay Williams Nettowert: Jay Williams ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Jay Williams wurde im September 1981 in Plainfield, New Jersey, geboren. Williams spielte für die Duke University. Als herausragender College-Spieler gewann er 2011 mit Duke eine NCAA-Meisterschaft.

Er wurde 2011 und 2002 zum Consensus First Team All-American ernannt und wurde in beiden Jahren zum NABC Player of the Year gewählt. Williams war auch zweimal All ACC First Team Spieler in 2001 und 2002. Im Jahr 2002 gewann er die Naismith College Player of the Year, Oscar Robertson Trophy, John R. Wooden Award, Adolph Rudd Trophy, Sporting News College Player of the Year und AP College Player of the Year. Jay wurde von den Chicago Bulls im NBA-Draft 2002 an Nummer 2 gewählt. Er spielte auch für die Nationalmannschaft der Vereinigten Staaten bei der FIBA-Weltmeisterschaft 2002. Im Jahr 2003 stürzte er mit seinem Motorrad und verletzte sich. Die Bulls verzichteten auf ihn und gaben ihm 3 Millionen Dollar. Im Jahr 2006 wurde er von den New Jersey News unter Vertrag genommen, später aber wieder entlassen. Er unterschrieb bei den Austin Toros in der NBA Development League, wurde aber wieder entlassen. Jetzt arbeitet er als ESPN-College-Basketball-Analyst.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 10, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Jayson Williams Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Jayson Williams

Beliebteste Artikel Aktuell: