Jeff Fenholt Vermögen – so reich ist Jeff Fenholt wirklich


Jeff Fenholt ist ein amerikanischer Sänger und hat einen Nettowert von 3 Millionen Dollar. Jeff Fenholt verdiente sein Nettovermögen als professioneller Sänger. Er war in einer Reihe von Rockbands engagiert und trat bei verschiedenen Schulveranstaltungen auf. Mit 14 Jahren erhielt er seine erste Top 40-Hitaufnahme mit “The Fifth Order”, “Gone Too Far”. Nach eigener Aussage war er ein problembelasteter Jugendlicher mit einer Jugenddelinquenz-Platte. Im Alter von 12 Jahren übergab ihn seine Mutter an das staatliche Jugendstrafsystem. Das, was ihn davor bewahrte, ein kompletter Krimineller zu werden, war seine Stimme, er hat eine schöne Stimme. 1971 wurde er für die Titelrolle in der Broadway-Aufführung von Jesus Christ Superstar am Mark Hellinger Theatre gecastet. 1978 nahm er für CBS eine Disco-LP mit dem Titel “Smile” auf und erhielt dafür 300.000 Dollar. Seine Autobiografie From Darkness To Light enthält substanzielle Anschuldigungen über Missbrauch und Misshandlung als Jugendlicher, einschließlich der Behauptung, dass er häufig geschlagen wurde. Er baute seine Karriere als TBN-Persönlichkeit vor allem auf seiner Beteiligung an Jesus Christ Superstar und Black Sabbath auf. Er moderierte monatlich eine christliche Talkshow und hatte seine eigene wöchentliche Fernsehshow (Standing On The Rock auf TBN. Er ist fast jedes Wochenende unterwegs und geht von Kirche zu Kirche. Er singt, legt Zeugnis ab und erzählt Geschichten. Er ist kein Lehrer, sondern ein Erbauer. Die Einheit des Leibes Christi ist sein Herzensschrei, und der Glaube ist das, wozu er die Menschen ermutigt. Sein Stimmumfang ist breit und er kann fast jede Musik singen. Seine Stimme ist hoch gesalbt. Er führt die Menschen in die Anbetung von Jesus Christus, dem König. Er würde als christlicher Evangelist und Sänger Berühmtheit erlangen, ebenso wie Kontroversen über seine Beteiligung an der Heavy-Metal-Band Black Sabbath. Jeff Fenholt wurde 1951 in Columbus, Ohio, geboren.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1951
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Musiker, Schauspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: