Jeff Goldblum Vermögen 2021 – so reich ist Jeff Goldblum wirklich


Jeff Goldblum ist ein Schauspieler, der in zahlreichen erfolgreichen Filmen wie Jurassic Park und Independence Day mitgespielt hat. Sein geschätztes Vermögen beträgt 40 Millionen Dollar. Jeff Goldblum wurde am 22. Oktober 1952 in Pennsylvania geboren und ist seit fast vier Jahrzehnten als Schauspieler tätig.

Goldblum wurde schon in jungen Jahren an der Neighborhood Playhouse School of the Theatre in New York zum Schauspieler ausgebildet. Er begann seine Karriere 1974 mit einer Reihe kleinerer Rollen und wurde 1986 mit der Rolle des Seth Brundle in dem von der Kritik hochgelobten Filmklassiker Die Fliege (für den er den Saturn Award als bester Schauspieler erhielt) berühmt. Diese Rolle machte sein schauspielerisches Talent deutlich und er spielte in vielen Filmklassikern wie Independence Day, Jurassic Park und dessen Fortsetzung The Lost World mit. Während seiner Schauspielkarriere hat Goldblum einen Emmy gewonnen und war für einen Academy Award nominiert. In jüngster Zeit hatte Goldblum Rollen in der Erfolgsserie Glee und dem Drama Le-Week End.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 67
  • Geburtsort: West Homestead, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 4″ (1,93 m)
  • Familienstand: Verheiratet mit Geena Davis (m. 1987-1990), Patricia Gaul (m. 1980-1986)
  • Vollständiger Name: Jeffrey Lynn “Jeff” Goldblum
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Oktober 22, 1952
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler

Jeff Goldblum Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: