Jeff Hanneman vermögen – das hat Jeff Hanneman bisher verdient


Jeff Hanneman ist ein amerikanischer Musiker mit einem Nettovermögen von 14 Millionen Dollar. Jeff Hanneman hat sich sein Vermögen sowohl als Rhythmus-/Leadgitarrist als auch als Gründungsmitglied der amerikanischen Thrash-Metal-Band Slayer verdient. Hanneman wurde am 31. Januar 1964 in Oakland, Kalifornien, geboren und wuchs in Long Beach auf. Er wurde in eine Familie von Kriegsveteranen hineingeboren, sein Vater kämpfte im Zweiten Weltkrieg in der Normandie, seine Brüder kämpften im Vietnamkrieg. Sein Interesse und seine Erziehung führten zu seinen Texten in dem Lied “Angel of Death”. Seine Erziehung wurde stark von Punkmusik sowie dem Kriegsgerede in seiner Familie beeinflusst, was zu Hits wie “Raining Blood”, “War Ensemble”, “South of Heaven” und “Seasons in Abyss” führte. Jeff benutzt seine eigene Signature-Gitarre, die als ESP Jeff Hanneman Signature-Modell bezeichnet wird. Er heiratete Kathryn 1997, das Paar hat keine Kinder und lebt derzeit in Los Angeles. Jeff ist zusammen mit dem Sänger/Bassisten der Slayer-Band Tom Araya von Kokain- und Pillenmissbrauch abhängig. Hanneman ist ein langjähriger Fussball-Enthusiast und Fan der Oakland Raiders. Hannemans Interesse an deutschen Kriegsmedaillen und Nazideutschland wird in vielen seiner Texte dargestellt, er ist auch ein Sammler von Kriegsartefakten. Er erwarb eine Ritterkreuz-Medaille, die er von einem Fan-Mitglied der Band für 1.000 Dollar kaufte. Die Texte in Slayer’s Song “Angel of Death” führten dazu, dass die Band als Nazi-Sympathisanten beschuldigt wurde; Hanneman ist der Autor der meisten der beliebtesten Songs der Band. Jeff Hanneman starb am 2. Mai 2013.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: 1964-01-31
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Gitarrist, Songwriter, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: