Jeff Malone Vermögen – so reich ist Jeff Malone wirklich


Jeff Malone Nettowert: Jeff Malone ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Jeff Malone wurde im Juni 1961 in Mobile, Alabama, geboren. Er war ein 6’4″ Shooting Guard, der an der Southwest High School spielte. Malone spielte seinen College-Basketball für Mississippi State, wo er 1983 zum SEC-Spieler des Jahres und in die dritte Mannschaft der NABC All-American gewählt wurde. Jeff Malone wurde im NBA-Draft 1983 von den Washington Bullets an Nummer 10 gedraftet. Er spielte für die Bullets von 1983 bis 1990 und für die Utah Jazz von 1990 bis 1994. Malone spielte für die Philadelphia 76ers von 1994 bis 1996 und für die Miami Heat im Jahr 1996. Er wurde 1984 in das NBA All-Rookie First Team gewählt und war 1986 und 1987 ein NBA All-Star. Jeff Malone war von 2000 bis 2006 Trainer in der IBL und der NBA-Entwicklungsliga.

>>.

Vermögen: $6 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: