Jeff Mills – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jeff Mills


Jeff Mills Nettowert: Jeff Mills ist ein amerikanischer DJ und Produzent, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Jeff Mills wurde im Juni 1963 in Detroit, Michigan, geboren. Er begann unter dem Namen “The Wizard” aufzutreten und hatte einen wiederkehrenden Spot als Gast-DJ in der WJLB-Radiosendung The Electrifying Mojo.

Während seiner DJ-Sets wandte er Beat-Jonglier- und Scratching-Techniken an. Jeff war ein Gründungsmitglied von Underground Resistance, einem Detroiter Techno-Kollektiv, das in der Öffentlichkeit Skimasken und schwarze Kampfanzüge trug. Mills zog nach New York und dann nach Berlin, wo er Resident-DJ im Club Tresor war, bevor er nach Chicago zog. Zusammen mit Robert Hut gründete er das Plattenlabel Axis und später die Sublabels Tomorrow, Purpose Maker und 6277. Seine Labels zielten auf einen minimalen Sound im Vergleich zum Techno seiner Zeit ab. Mills’ erstes Album war Waveform Transmission – Volume 1, das 1992 veröffentlicht wurde. Er hat insgesamt 28 Alben veröffentlicht, darunter 2013 The Jungle Planet und Chronicles of Possible Worlds.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jun 18, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Discjockey, Musiker
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Famke Janssen – so viel geld hat Famke Janssen

Beliebteste Artikel Aktuell: