Jeremy Maclin Vermögen – so reich ist Jeremy Maclin wirklich


Jeremy Maclins Nettovermögen: Jeremy Maclin ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Jeremy Maclin wurde im Mai 1988 in Kirkwood, Missouri, geboren. Er ist ein Wide Receiver, der an der Kirkwood High School spielte, wo er auch Basketball spielte. Maclin spielte seine College-Football in Missouri, wo er ein zweimaliger Konsens All-American war. Er wurde als Nummer 19 von den Philadelphia Eagles gedraftet. Jeremy Maclin spielte von 2009 bis 2014 für die Eagles. Von 2015 bis 2016 spielte er für die Kansas City Chiefs und 2017 für die Baltimore Ravens. Im Jahr 2014 wurde er in die Pro Bowl gewählt. Während seiner NFL-Karriere hatte er 514 Receptions für 6.835 Yards und 49 Touchdowns. Im Jahr 2015 unterzeichnete er einen Fünfjahresvertrag mit den Chiefs über 55 Millionen Dollar und 2017 einen Zweijahresvertrag mit den Ravens über 11 Millionen Dollar, wobei 6 Millionen Dollar auf das erste Jahr entfallen.

>

Vermögen: $20 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: