Jeremy Shada Vermögen – so reich ist Jeremy Shada wirklich


Jeremy Shada Nettowert: Jeremy Shada ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 500 000 Dollar verfügt. Jeremy Shada wurde am 21. Januar 1997 in Boise, Idaho, geboren. Er ist am besten bekannt für seine Arbeit als die Stimme des Finnen der Mensch aus der amerikanischen Zeichentrickserie Adventure Time und für seine verschiedenen Charaktere in der Sketch-Comedy-Serie Incredible Crew, die beide auf Cartoon Network ausgestrahlt werden. Jeremy Shada begann im Alter von sieben Jahren mit der Schauspielerei, kurz nachdem er mit seiner Familie nach Los Angeles gezogen war. Sein älterer Bruder Zack Shada inspirierte ihn zur Schauspielerei. Jeremy Shada trat zunächst in Werbespots auf und begann dann, sich für Synchronsprecher und Theateraufführungen vorsprechen zu lassen. Seine erste theatralische Live-Action-Rolle war die des jungen Kurt Diamond in No Rules. Seitdem ist er in der Rolle des Charlie Pace in den Kindheits-Rückblenden von Lost aufgetreten. Im Jahr 2009 trat Jeremy Shadas Agent mit der Idee an ihn heran, für die Rolle des Finnen vorzusprechen. Zack Shada, Jeremy’s Bruder, war drei Jahre zuvor die Originalstimme des Finnen in der Pilotfolge von Adventure Time gewesen. Nachdem er sich den Pilotfilm auf YouTube angesehen hatte, konnte Jeremy die Stimme seines Bruders Zack bei Vorsprechen mit Pendleton Ward, dem Schöpfer von Adventure Time, und den Produzenten der Serie zusammenbringen, was ihm die Rolle des Finnen einbrachte. 2012 schloss sich Shada der Besetzung der Sketch-Comedy-Serie Incredible Crew von Nick Cannon an. Im Juni 2012 veröffentlichte Cartoon Network zur Förderung der Premiere von Incredible Crew im Jahr 2013 ein Musik-Rap-Video mit dem Titel Running Errands with My Mom, in dem Jeremy Shada auftritt und den Text rappt. Das Video wurde seither über eine Million Mal angesehen. Aufgrund seines Schauspielprogramms wurde Jeremy zu Hause unterrichtet, was darauf hindeutet, dass er die High School Anfang Mai 2013 abgeschlossen hat. Am 21. Juli 2014 gab Jeremy Shada bekannt, dass er Mitglied der in Los Angeles ansässigen Pop-Punk-Band Make Out Monday ist. Die Band besteht auch aus Jeremys Bruder Zack Shada und seinen Freunden Logan Charles, John Spicer und Seth Renken.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 21. Januar 1997 (23 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: