Jesse Palmer Vermögen – so reich ist Jesse Palmer wirklich

Jesse Palmer Nettovermögen und Gehalt: Jesse Palmer ist ein kanadischer Sportanalyst und ehemaliger Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Geboren in Toronto, Ontario, Kanada, Jesse Palmer ging auf die University of Florida-Gainesville, auf einem Fußball-Stipendium zu besuchen. Er spielte extrem gut für Florida. Er zeichnete sich nicht nur als beständiger Spieler aus, sondern schloss auch mit einem Doppeldiplom in Politikwissenschaften und Marketing ab. Im Jahr 2001 wurde er von den New York Giants unter Vertrag genommen und spielte bis 2004 für das Team, obwohl er in seinen vier Saisons nur sehr wenig Spielzeit erhielt. Er war kurzzeitig bei den San Francisco 49ers unter Vertrag und wurde dann 2006 in das Entwicklungsteam der Montreal Alouettes aufgenommen. Kurz darauf entschied er sich für den Rücktritt. Seine erste Begegnung mit dem Fernsehen hatte er 2004, als er der Bachelor in der Reality-Serie „The Bachelor“ war. Im Jahr 2005 begann er als Farbkommentator für Fox zu arbeiten, und seit 2007 ist er unter anderem als Analyst für die College-Football-Berichterstattung von ESPN tätig. Seit 2017 moderiert Jesse DailyMailTV.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Okt 5, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportkommentator
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.