Jetzt greifen Harry und Meghan die Royals direkt an! Neuer Trailer für ihre Netflix-Doku sorgt für Ärger


Allem Anschein nach werden Harry und Meghan in den kommenden Folgen ihrer Skandal-Doku beim Streamingdienst Netflix jetzt gegen weitere Mitglieder der englischen Königsfamilie einen Rundumschlag veranstalten. Der nun veröffentlichte neue Trailer lässt keine Frage mehr offen, dass die Auseinandersetzung nun richtig schmutzig werden könnte. Scheinbar wird Harry nun mit aller Kraft auf seine Familie losgehen.

Nächste Folgen werden am kommenden Donnerstag veröffentlicht

In den ersten Folgen der Doku hatten Harry und Meghan bereits einige fiese Spitzen gegen König Charles, sowie den aktuellen Thronfolger Prinz William und dessen Frau Kate losgelassen. Unter anderem hatte Harry in der letzten Folge darüber sinniert, dass in seiner Familie die Männer immer jemanden als Ehepartner aussuchen, der ins Schema der Königsfamilie integriert werden kann, statt eine Person zu wählen, die für einen selbst passt. Weil Harry diese Tradition offenbar nicht fortsetzen wollte, sei ihm lediglich noch die Gelegenheit geblieben, mit seiner Familie in die USA auszuwandern. “Ich habe mich immer gefragt, was mit uns passiert wäre, wenn wir in England geblieben währen. Doch für mich war klar wir mussten weg!“, erklärt Harry im Trailer für die kommenden Folgen. Anschließend werden selbst gedrehte Szenen vom Flug raus aus dem Vereinigten Königreich gezeigt. Diesen Flug betitelt Harry als Freiheitsflug.

Auch Meghan ledert gegen die Königsfamilie

Da will Harrys Ehefrau Meghan natürlich auch nicht hinten anstehen und kristisiert mal wieder den Umgang mit ihr im englischen Königshaus. “Ich wurde den Wölfen regelrecht zum Fraß vorgeworfen“, jammert und klagt Meghan. Und dann veröffentlicht Meghan richtig starken Tobak und bezichtigt das Königshaus der Lüge, um ihren Bruder zu schützen und der Weigerung die Wahrheit zu erzählen, um Harry und sie zu schützen. Zudem beschwerte sich die Herzogin darüber, dass ihnen Personenschutz verweigert wurde, obwohl viele Personen wussten, wo sie sich gerade aufhalten. Mittlerweile wollen die Sussex Royals dieses Thema jedoch abgehakt haben und blicken optimistisch in die Zukunft. “So konnten wir uns das Zuhause schaffen, wie wir es wollten“, erklärt Meghan weiter. Man darf gespannt sein, wie die englische Königsfamilie auf die neuen Folgen am kommenden Donnerstag reagieren werden. Angesichts der bisher veröffentlichen Details soll vor allem Harrys Bruder William schon jetzt stinksauer sein. Es ist damit zu rechnen, dass die Kluft zwischen den einst eng verbundenen Brüdern noch weiter wächst.

Beliebteste Artikel Aktuell: