Jian Ghomeshi Vermögen – so reich ist Jian Ghomeshi wirklich


Jian Ghomeshi Reinvermögen: Jian Ghomeshi ist ein kanadischer Rundfunksprecher, Schriftsteller und Musiker mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Jian Ghomeshi wurde im Juni 1967 in London, Vereinigtes Königreich, geboren. Seine Familie zog nach Kanada, als Jian sieben Jahre alt war. Im Jahr 1990 wurde er Teil der politisch satirischen Folk-Pop-Band Moxy Fruvous. Die Gruppe veröffentlichte bis 2000 sieben Alben und verkaufte über eine halbe Million Alben in den Vereinigten Staaten und Kanada. Im Jahr 2001 veröffentlichte Ghomeshi seine erste Solo-EP The First 6 Songs. Er hat seine eigene Produktionsfirma namens Jian Ghomeshi Productions Inc., wo er Musikkünstler managt und für sie produziert. Seit 2002 moderiert er das CBC Newsworld’s >play für drei Spielzeiten. Von 2012 bis 2013 war er Podiumsmitglied bei The Hour und seit 2008 moderiert er die Fernsehserie Q mit Jian Ghomeshi. Sein Buch 1982 wurde 2012 veröffentlicht. Im Oktober 2014 wurde Ghomeshi von CBC wegen sexueller Anschuldigungen gefeuert und sagte, er plane, eine Klage über 50 Millionen Dollar gegen den Sender zu starten.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 9. Juni 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: